Wo kann man einen gepfropften Baum kaufen?

2 Antworten

geh in eine gute Baumschule - die pfropfen dir einen Baum nach deinen Wünschen. Es gehen übrigens auf einem Baum nur verschiedene Sorten Äpfel oder Birnen usw. aber nicht auf einer Unterlage Äpfel, Birnen und Zwetschgen.

Ja aber man kann ja nicht überall gepropfte Bäume kaufen, und bevor ich 30 Baumschulen besuche bis ich eine finde die das macht frag ich halt mal lieber..

Gibt es in Grönland eigentlich Bäume?

Ich habe mich mal in Google Street View umgeschaut und habe auf den Fotos von Grönland keinen einzigen Baum entdeckt. Ich habe gelesen, dass dort einige Pflanzen wie z.B. Orchideen dort wachsen. Aber keine Bäume! Gibt es dort wirklich keinen einzigen Baum?

...zur Frage

wie wachsen bäume in minecraft schneller? kreativ-modus

habe schon setzlinge gepflanzt, kochenpulver eingesetzt, jetzt sind das bäume. wachsen die noch weiter? weil der eine baum steht im süden, wo sie sonne am hellsten ist, und der ist schon viel höher. hängt das mit dem lichtlevel zusammen? wenn ja, soll ich dann leuchtsteine um die bäume stellen, damit die in der nacht auch wachsen.

...zur Frage

Welche Tiere spinnen Bäume ein (Foto)??

Ich habe diese Woche mehrere Bäume gesehen, die aussahen, als hätten ganz viele Spinnen sie eingesponnen. Aber es waren keine Insekten am Baum zu sehen, alles tot. Können das Seidenraupen sein oder so?

...zur Frage

Welcher Obstbaum in kleinen Garten pflanzen?

Wir haben eine hohe Tanne gefällt, die ca. 1 meter vom Zaun zum Nachbarn stand und möchten dort, an einem sonnigen Plätzchen , gerne einen Obstbaum pflanzen. Es sollte ein Hochstamm sein der aber nicht größer als 3-4 meter wird, kann man dies einfach durch schneiden im "Zaum" halten? Möchten auch nicht das unser Nachbar durch den Baum belästigt wird, weil er ja schon sehr nah am Zaun steht. Ich habe von diesen Familienbäumen gehört die mehrere Sorten an einem Baum haben sind die zu empfehlen? Unser Garten ist recht klein und dies quasi der einzige Baum den wir pflanzen deswegen wollen wir dies gut überdenken. Kann man auch schon größere Bäume kaufen?

Danke schonmal für die Hilfe

...zur Frage

5 verschiedene Obstsorten an einem Baum?

Wie nennt man das? Wo kann man einen kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?