Wo kann man einen "gamerPC" als Anfänger kaufen ohne über den Tisch gezogen zu werden?

4 Antworten

Plattformen wie diese hier sind eigentlich ideal um etwas zusammen gebaut zu kriegen, zumindest auf dem Papier. Die Entscheidung und das Bestellen musst du schon selber.

Wichtig ist immer zu wissen wieviel Geld du zur Verfügung hast und was genau du damit vor hast? Nur spielen? Videos bearbeiten? Welche Spiele zockst du?

Je mehr Infos du gibst, desto mehr kann man auf dich eingehen.

Du kannst natürlich auch anderen Foren aufsuchen, es gibt überall den ein oder anderen Experten.

Ich kaufe nur aufgrund von Empfehlungen aus meinem Bekanntenkreis
im lokalen Fachhandel  und habe gute Erfahrungen gemacht. Das Personal großer Handelsketten überbietet sich gegenseitig an Unkenntnis.

Bei uns in der Gegend gibt es Arlt (arlt.com) und Conrad (Conrad.de), beides sind sehr gute Läden die es auch sonst in Deutschland gibt wo echte Nerds arbeiten und sehr guten Ratschlag geben. Und dazu sind sie auch nicht so teuer.

Nix für ungut aber das große Blaue C ist mir ein  Dorn im Auge. Arlt geht noch da haben die einige Kompetente Ecken stehen. Da habe ich auch meinen Be Queit Dark Rock Pro 3 her ,der zwar etwas mehr gekostet hat ,dafür bekam ich auch eine gute Kompetente Beratung dazu ,was nicht verkehrt war wie ich nachher festgestellt hab.

0
@Silberfan

ja ok, war selber nur bei Arlt und meine Kumpels die näher am Conrad wohnten meinten das wäre so ähnlich. Auf jeden Fall beides besser als diese riesigen Ketten wie Media Markt oder Saturn, wenn man ehrliche und individuelle Beratung will

0
@PeterBee

Das ist Korrekt ich mag MM oder SH auch nicht die sind immer Markenorientiert und man kriegt da keine Sachen in Preiswerter Form. Da lob ich mir doch eher  den Einkauf bei Aliexpress auf dem China Markt. Habda letztens ein China Mainboard gekauft das es in D nicht gibt mit A88X Chipsatz ( FM2+ Sockel) . Inkl. Zoll und Versand hat es gerade mal 50 Euro gekostet , läuft flott und Problemfrei ,die Qualität ist zwar nicht Berauschend aber ist auch zu erwarten gewesen  ,sonst funzt es Perfekt. aktuell ( wenn man genug  hinschaut) werden DDR3 PC 2133 und PC 2400  Riegel günstig angeboten. Inkl. Versand und Zoll kosten die weniger als in D ! Da kann ich getroßt auf die Gewährleistung verzichten.

0

Grafikkarte (AMD Readon rx 480 red dragon) lüfter drehen sich nicht, ist das normal?

Mein computer ist auf einer Seite offen und ich habe erst gestern bemerkt das sich die lüfter von der Grafikkarte sich gar nicht drehen. Ist das normal so? Grafikkarte hat ungefähr 50° Temperatur. Wie kann ich die Lüfter testen?

...zur Frage

Ist der PC gut für CS:GO , und wie viel gb hat die grafikkarte?

http://www.ebay.de/itm/PC-Quad-Core-Computer-GAMER-A10-8750-8GB-1TB-Rechner-Komplett-Windows-10/162772380182?_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIM.MBE%26ao%3D1%26asc%3D20160908110712%26meid%3D7c2a9c6f312342b09ce8f7db7560d1f4%26pid%3D100677%26rk%3D9%26rkt%3D30%26mehot%3Dpp%26sd%3D262530785296&_trksid=p2385738.c100677.m4598

...zur Frage

IST Dass ein guter GAMER Pc? .

http://www.hitech-gamer.com/Ultimate-Gamer-PC/GAMER-PC-ULTIMATE-SNAKE-EATER-V2.html

Packt der Battlefield4 und andere spiele auf ULTRA ?

...zur Frage

Fx 8320 4.5ghz 1.5 volt?

Habe mein cpu hoch getaktet auf 4.5ghz vollast Vcore 1.500volt steht da ist es noch in grünen bereich ? Voltage ?

...zur Frage

PC wird langsamer wegen der Grafikkarte?

Hallo!Ich habe mir gestern eine Grafikkarte zugelegt die GT 1030 von Palit und habe Versuch die Grafikkarte zu installieren aber der PC wurde so langsam das ich den Treiber nicht installieren konnte wisst ihr woran es liegen könnte?

Hier mein Setup:

-Asrock Intel Celeron J1900 Q1900M

-8GB ram

-500GB Festplatte HDD

-Silent 400Watt Netzteil

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Gaming PC von euch empfohlen?

Hi Leute. Wollte euch fragen ob ihr mir evtl. Links zu fertigen oder von euch für mich erstellten Gaming PC schicken könnt. Meine einzigen Kriterien sind: - bis 1.000 Euro ,+/- 200 euro

• er soll die neuen Spiele zumindest auf hoher Grafik Einstellung schaffen. Ultra muss nicht sein. Games beispielsweise Assassins Creed origin, COD WW2, Battlefront 2 etc. Alles was so im Oktober raus kam.

-vielleicht noch ne kleine Erklärung wieso dieser PC der richtige für mich ist.

Tut mir leid. Will nicht einfach in den Saturn Latschen und mich von Leuten beraten lassen die keine Ahnung haben. Bin da schon mal drauf reingefallen. Und ich bin auch nicht so ein krasser Nerd das ich mich mit der Hardware so auskenne. Ob 2 GB Grafikkarte reichen oder ob es min. 8 sein müssen.

Danke schon mal im voraus. Die Community hier ist super. Habe schon so viel Hilfe bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?