Wo kann man einen Freund finden? - bin 15 und gehe abends nie weg da ich lernen muss fürn quali!

8 Antworten

Wende es ins Positive und sei stolz darauf, dass Du in Deinem jungen Alter noch nicht auf Männerjagd gehst, sondern für die Schule, d.h. auch für Deine Zukunft und Deine persönliche Entwicklung lernst!

Es wäre falsch zwanghaft nach einem Freund zu suchen, nur um es deiner Klassenkameradin zu zeigen.. so lernst du nur Idioten kennen. Warte einfach ab bis du den Richtigen gefunden hast und lass dich nicht von deiner Klassenkameradin beeinflussen. Wahrscheinlich sagt sie das nur, weil sie neidisch ist, dass die evtl. nicht so gut aussieht wie du ;) Siehs von ner anderen Seite :)

Das ist ein Klassenkamerad!!!!!!!!!!!!!

der enrvt die ganze zeitund das deprimiert voll :(

0

Du bist doch noch so jung,natürlich wird sich für dich sicher bald ein junger Mann interessieren,die anderen reden doch nur Blödsinn, reg dich doch nicht darüber so auf.Etwas übers Knie brechen bringts doch nicht. Vielleicht sind die anderen auch nur neidisch auf dich weil du die Schule wichtiger nimmst als sie, dann müssen sie ja was sagen was dich ärgert.

ABENDS oder MORGENS KOHLENHYDRATE?

Irgendwie sagt jeder was anderes. Ich versteh es solangsam nicht mehr. Ich dachte immer abends keine Kohlenhydrate, aber dann hat gestern im Fitnessstudio jemand gesagt das morgens keine und abends welche. Ich hab daraufhin gegooglélt und mich verwirrt das ganze.. WAS IST JETZT BESSER? Was sind die Vorteile?

...zur Frage

Wie lerne ich einen männlichen Freund kennen?

Hallo ich bin ein 14 jähriges Mädchen. Solangsam habe ich Lust auf einen freund, der mit mir die zeit verbringt. Ich wollte wissen, wie man jungs so kennen lernt und wo?

Danke

...zur Frage

Ich möchte nen jungen ärgern und brauche paar Ideen xD

Ein Junge hat mich extrem verarscht und geärgert jetzt möchte ich es bei ihm tun habt ihr ne Idee was man machen könnte? Also die 1. Sache wäre das ich ihm ne rosa Schleife an den Fahrrad Helm klebe xD (wie findet ihr die Idee ?).... Wenn ihr coole und lustige Ideen habt dann schreibt sie mir pls ;) LG

...zur Frage

Angst Forever alone

Hallo erstmal ;-)

Also ich bin weiblich und 15. Ich hatte noch nie einen Freund (außer Kindergarten, aber das zählt nicht) doch geht es mir weniger um die Gegenwart, als um die Zukunft. Ich habe schreckliche Angst, dass ich auch in den nächsten Jahren keinen Jungen kennenlernen werde, der mich mag und ich ihn. Habe Angst mit 20 noch ungeküsst (außer Kindergartenküsse) zu sein. Habe Angst nie einen Mann zu finden, nie geliebt zu werden, nie zu heiraten,...Immer wenn ich an meine Zukunft denke kommt diese Angst wieder zum Vorschein.

Ich sehe auch (außer später vielleicht Studium) auch keine Chance jemanden kennen zu lernen, gehe auf ein sehr kleines Gymnasium und bin auch nicht der "Party-Typ". Die Jungs die ich jetzt kenne sehen in mir eher den "Kumpel"...Ich bin auch nicht grade hübsch, bin zwar nicht potthässlich (auch wenn ich mich oft so fühle) aber naja...Ich weiß, innere Werte zählen, aber das sehen viele Jungs wohl anders...

Diese Angst/Befürchtung ist schrecklich und ich weiß nicht, wie ich sie "bekämpfen" soll, weil sie ja in meinen Augen begründet ist...

Wann hattet ihr euren ersten Freund? Wo habt ihr ihn kennengelernt? Und danke für's Durchlesen ;-)

PS: An alle die den Ausdruck "Forever Alone" nicht kennen: das "für immer alleine" bezieht sich lediglich auf das Thema Beziehung, Freunde und Freundinnen habe ich, bin auch, auch wenn das dumm klingt, recht beliebt in meiner Klasse etc....

...zur Frage

wie soll ich kontakt aufnehmen brauche bitte hilfe?

hi, eine frage von einem freund der sich nicht extra für eine frage anmelden will.

hey, ich bin 17 und sie 15. es gibt da ein mädchen das ich nur auf instagram und snapchat kenne. sie sieht einfach mega schön aus(finde ich). ich will sie kennen lernen aber sie hatte bis vor kurzem einen freund. ich habe 2 bis 4 nachrichten mit ihr geschrieben, ich weiß daher von ihr das sie nur ihre eltern und ihren ex freund auf whats app hat. ich würde gerne mit ihr snapen wir folgen uns auch schon gegenseitig bzw. haben uns geaddet. doch ich weiß nicht wie ich anfangen soll? sie liebt ihren ex noch aber ich will ja auch nichts von ihr in dem sinne. nur halt kennen lernen vielleicht mal freunde sein. aber wie soll ich snapen einfach hey? oder hey und fragen ob sie snapen will bzw. ich gerne snapen würde. ich will ihr auch vermitteln das ich eben kein pedo oder so bin sondern halt nur kennen lernen will, wenn sie nein sagt akzeptiere ich das auch weil ich kann ja niemanden dazu zwingen.

...zur Frage

Seine Verwandten regen mich auf!?

Hallo,

heute sagt mir mein Freund Ohja 2 Frauen wollen ihn heiraten aber er sagt nein weil er ja mit mir zsm ist, & das sein Bruder seine Frau ihm eine Frau gezeigt hat wo er kennen lernen könnte obwohl die weiß das wir zsm sind! Er sagt er hat gesagt nein! Aber die regt mich extrem auf wie kann man so respektlos und Unmenschlich sein und will eine Beziehung kaputt machen& Sucht eine andere Frau für ihn.

nur weil ich deutsche bin ?

Und mein Freund will mich nie zu sich nehmen bestimmt auch deshalb.

unromantisch ist er auch noch ich zeige ihm ein schönes Bild was ein Freund für seine Freundin gemacht hat , mit Kerzen dies das und er meint naja nur Blumen geben das reicht.

Ohman jede Kleinlichkeit regt mich innerlich so aus Vorallem das mit der Frau wo ihn heiraten will🤷‍♀️

Was kann ich dagegen tun ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?