Wo kann man einen Freund finden? - bin 15 und gehe abends nie weg da ich lernen muss fürn quali!

8 Antworten

Wende es ins Positive und sei stolz darauf, dass Du in Deinem jungen Alter noch nicht auf Männerjagd gehst, sondern für die Schule, d.h. auch für Deine Zukunft und Deine persönliche Entwicklung lernst!

Es wäre falsch zwanghaft nach einem Freund zu suchen, nur um es deiner Klassenkameradin zu zeigen.. so lernst du nur Idioten kennen. Warte einfach ab bis du den Richtigen gefunden hast und lass dich nicht von deiner Klassenkameradin beeinflussen. Wahrscheinlich sagt sie das nur, weil sie neidisch ist, dass die evtl. nicht so gut aussieht wie du ;) Siehs von ner anderen Seite :)

Das ist ein Klassenkamerad!!!!!!!!!!!!!

der enrvt die ganze zeitund das deprimiert voll :(

0

Du bist doch noch so jung,natürlich wird sich für dich sicher bald ein junger Mann interessieren,die anderen reden doch nur Blödsinn, reg dich doch nicht darüber so auf.Etwas übers Knie brechen bringts doch nicht. Vielleicht sind die anderen auch nur neidisch auf dich weil du die Schule wichtiger nimmst als sie, dann müssen sie ja was sagen was dich ärgert.

Neue Leute kennen lernen App mit 13?

Ich bin 13 Jahre alt und suche eine App oder so etwas wo man Leute aus seiner Umgebung kennen lernen kann und mit denen chatten kann und vielleicht auch einen Freund finden kann bitte helfen Danke

...zur Frage

Wie lernt man jemanden gut kennen?

Ich bin weiblich und 15 Jahre alt. Hätte gerne einen Freund oder einfach nur einen guten Kumpel. Aber ich kenne einfach keine. Wie/Wo vor allem kann man Jungs kennen lernen?

...zur Frage

paar ältere Jungs kennenlernen

Hi! :) ich bin jetzt fast 14 und ich und meine Freundin wollen mal Jungs kennenlernen. Wir kennen nur die aus unserer Klasse aber sie sind kindisch und kleiner als wir. Wir wollen mit Jungs weggehen, zum Beispiel wie jetzt im Sommer Bierzelte usw. Mit Jungs macht das viel mehr Spaß. Wir gehen aber auch nicht so oft weg. Aber wenn, dann lernen wir keine kennen :( wir sind ja eig wirklich ganz nett und hübsch (soll nicht arrogant rüberkommen). Wie lernen wir so ca 15 Jahre alte Jungs kennen und wo? Danke schon mal lg :)

...zur Frage

Bin ich in einen Jungen verliebt?

Hallo hab eine kurze Frage. Ich bin m/15 und bin mir im Moment ziemlich unsicher:( Ich war vorher noch nie verliebt, aber neulich hab ich einen Jungen kennen gelernt und ich weiß nicht was es ist, aber wenn ich ihn sehe fühlt es sich gut an und bin leicht aufgeregt, aber habe kein sexuelles Bedürfnis. Außerdem ist er hetero und das ist für mich nicht schlimm, weil ich auch keine Beziehung will, ich will ihn eher kennen lernen.

Weiß jemand was das ist?

...zur Frage

wie soll ich kontakt aufnehmen brauche bitte hilfe?

hi, eine frage von einem freund der sich nicht extra für eine frage anmelden will.

hey, ich bin 17 und sie 15. es gibt da ein mädchen das ich nur auf instagram und snapchat kenne. sie sieht einfach mega schön aus(finde ich). ich will sie kennen lernen aber sie hatte bis vor kurzem einen freund. ich habe 2 bis 4 nachrichten mit ihr geschrieben, ich weiß daher von ihr das sie nur ihre eltern und ihren ex freund auf whats app hat. ich würde gerne mit ihr snapen wir folgen uns auch schon gegenseitig bzw. haben uns geaddet. doch ich weiß nicht wie ich anfangen soll? sie liebt ihren ex noch aber ich will ja auch nichts von ihr in dem sinne. nur halt kennen lernen vielleicht mal freunde sein. aber wie soll ich snapen einfach hey? oder hey und fragen ob sie snapen will bzw. ich gerne snapen würde. ich will ihr auch vermitteln das ich eben kein pedo oder so bin sondern halt nur kennen lernen will, wenn sie nein sagt akzeptiere ich das auch weil ich kann ja niemanden dazu zwingen.

...zur Frage

Wo kann ich nette Jungs kennenlernen?

Ich bin 15 Jahre alt und hatte eigentlich noch gar keinen "richtigen" Freund. Langsam nervt es mich echt. Das Problem ist, dass ich einfach keine Jungs kennenlerne. Eine Freundin von mir lernt echt fast an jeder Straßenecke Jungs kennen, keine Ahnung wie die das macht. Habt ihr Tipps für mich und könnt ihr sagen, wo ich Jungs kennen lernen kann? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?