Wo kann man einen Einkaufswagen kaufen?

6 Antworten

Frag doch mal nach, vielleicht haben Edeka, Penny etc. defekte Einkaufswagen, die billig abgegeben werden ...

Ruf doch mal einfach in den Supermärkten Deiner Nähe an. Vielleicht haben die ja auch welche, die sie aussortiert haben und vielleicht kannst Du ganz günstig einen bekommen!

Kann man bestraft werden, wenn man jemandem etwas aus dem Einkaufswagen in einem Supermarkt klaut?

Hey, ist mal ne witzige Frage, aber im Falle einer Nahrungsmittelknappheit oder bei einer starken Reduzierung eines Preises, ist es dann strafbar, wenn man im Laden, etw. aus dem Einkaufswagen eines anderen klaut? Natürlich ohne Gewalt? Ich meine so eine Strafe kenne ich nicht, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man das einfach darf, vor allem bei einer Lebensmittelknappheit, WOBEI das Gesetz aber noch gültig ist, und dementsprechend die Exekutive noch funktionsfähig ist.

...zur Frage

Welche Supermärkte/Discounter stellen Einkaufskörbe zur Verfügung?

Ich kann diese Einkaufswagen einfach nicht ausstehen. Ich kaufe nie viel ein, gehe meist zu Fuß zum Supermarkt, da ich kein Auto besitze (würde also jedes Mal unnötig zurück zum Einkaufswagen-Unterstand laufen) und habe keine Lust das Teil an den Regalen entlang zu manövrieren und überall gegenzustoßen. Daher nehme ich lieber einen Einkaufskorb vorne aus dem Supermarkt mit. Da ich jahrelang immer im gleichen Supermarkt eingekauft habe, von dem ich wusste, dass es dort auch Einkaufskörbe gibt, musste ich mich nicht wirklich damit beschäftigen, welche andere Supermärkte und Discounter ebenfalls Einkaufskörbe zur Verfügung stellen. Allerdings bin ich jetzt umgezogen und muss mich jetzt wieder auf die Suche machen, da es diesen Laden leider dort nicht gibt, wo ich jetzt wohne. Vom Lidl bei mir um die Ecke weiß ich bereits, dass es keine Einkaufskörbe gibt. Da ich aber jetzt nicht in jeden Laden reinrennen will, wollte ich mal fragen, welcher dieser Supermärkte/Discounter in der Regel Einkaufskörbe zur Verfügung stellen: Real, Edeka, Penny, Aldi Süd, Netto. Danke im Voraus.

...zur Frage

Warum dauert der ps4 store auf der playsi so lange zum laden?

Ist das bei euch auch so? Immer wenn ich versuche es aufzurufen oder in meinen Einkaufswagen / Downloads zu gucken lädt das erst mal sau lange.

...zur Frage

Einkaufswagen als Grill

Hi liebe Communiti, ich will einen Einkaufswagen zum Grill umbauen, indem ich oben eine Grillwanne einbaue. Wie komme ich !! rechtmäßig !! an einen Einkaufswagen außer, die 50 ct beim laden ;D oder für 50€+ kaufen und darf ich damit dann auch beim Grillen durch die Stadt fahren?

MfG B.

...zur Frage

Darf ich im Laden unbezahlte Sachen statt in den Einkaufswagen in meine eigene Tasche legen?

...zur Frage

Wer benutzt auch alles kein Einkaufswagen? Beim Einkaufen?

Wenn man überlegt wer da alles so an den Einkaufswagen gefasst hast und dran getatscht hat... ist es ja schon echt richtig eklig. Desshalb nehme ich mir lieber eine eigenen einkaufskorb mit mit dem ich einkaufen tue. Wer sieht das auch so???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?