Wo kann man einen club nintendo pin eingeben, wenn es keinen Club Nintendo mehr gibt?

2 Antworten

Nirgendwo, wo willst du etwas einlösen das es nicht mehr gibt?

Das ist doch nicht erlaubt oder, da steht ich bekomme ein Geschenk und ich habe das Spiel wo dieser Zettel drin ware gestern in Media Markt gekauft

0

Du hast dir doch deine Frage gerade selber beantwortet ;)

nintendo pin eingeben?

ich habe einen pin von nintendo wo drauf steht das wenn ich den pin eingebe auf einer seite namens: club-nintendo das ich dort dann irgendein geschenk bekomme. jedoch wo soll man den eingeben. ich finde keine anhaltspunkt wo man das eingeben sollte

...zur Frage

Altersbeschränkungs pin bei Nintendo 3DS vergessen und keine Ahnung wie zurück setzen den habe kein Anleitungsbuch?

steht oben

hab den nintendo von nem freund geschenkt bekommen und ich hab nur den nintendo kein anleitungs buch und nix. wie kann ich jetzt den nintendo zurücksetzen?

Danke im voraus! schönes Wochenende!

...zur Frage

Wie oft kann man bei einem Huawai denn Pin faltsch eingeben?

Wie oft kann man bei einem Huawei denn Pin falsch eingeben

...zur Frage

Ist die Nintendo 3ds Konsole besser als die Nintendo 2ds oder gibt's kein Großen unterschied??

Ich würde gerne eine Nintendo ds Konsole kaufen. Weiß aber nicht genau welhe davon besser ist. Das Problem ist auch das man die 3ds nicht bei Media Markt oder soweit bekommt.

...zur Frage

Konsolen bei Club Nintendo registrieren?

Wie kann ich z.B. meinen 3DS bei Club Nintendo registrieren? Ich finde da nichts zu. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. :)

...zur Frage

Nintendo 2DS vorinstalliertes Spiel gelöscht, Hilfe!?

Hallo, ich habe ohne zu wissen das vorinstallierte Spiel auf meinem Nintendo 2DS gelöscht. Man konnte es wieder kriegen, indem man den Club-Nintendo Pin auf der Seite eingegeben hat. Da aber der Club-Nintendo nicht mehr existiert, wird das schwierig. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?