Wo kann man einen Catsuit aus weicher Wolle kaufen, und welche Wolle ist zart und weich? Kein Latex.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn ich ansonsten Naturgarne bevorzuge (wie z.B. Lopi), so wird in diesem Fall ein Mischgewebe angemessen sein.

Also ca. 50% Polyacryl, und 50% Naturgarn. Alpaka kann sehr zart sein (je nach Qualität),
Angora ist sehr angenehm.
Wenn es preislich im Rahmen liegt, dann auch gerne 50% Acryl, 50% Kaschmir.

Hier hätte ich etwas, Preise mußt Du erfragen:

http://www.strickolino.com/photogallery.php?photo_id=1177

Geeignet Garne sind: feinste Meriowolle, Angora, Kashmir, wobei die beiden letzteren nicht strapazierfähig sind und auch nicht allzu viele Wäschen schadlos überstehen. Ich empfehle eine Mischung aus feiner Merinowolle und Kashmir.

0

Merinolammwolle is sehr weich, wenn sie entsprechend verarbeitet wurde.