Wo kann man einen Bettdeckenbezug einzeln kaufen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Erwin Müller, gar kein Problem. Denn ich behaupte mal, ich habe deine Frage als eine von eher wenigen richtig verstanden und du möchtest NUR einen Bettbezug OHNE Kissen.

Sowas gibts bei Ikea nicht, in normalen Läden gibts fast immer nur Sets.

http://de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-EM/Schlafen/Bettwaesche/Bettbezuege/_Groesse/135x200%2Bcm/Biberna-Single-Jersey-Bettbezug-51339-76704-187777.htm

Allerdings könntne es doch günstiger sein, z.B. bei Aldi oder Lidl ein Set zu kaufen und halt das Kissen über zu haben. Du könntest es spenden, für viele Projekte werden Stoffe gebraucht. Vom Tierheim für die Tiere zum drauf liegen, über Kindergärten zum Spielen und Basteln über das Projekt Herzkissen, hier werden herzförmige Kissen für Brustkrebspatientinnen genäht.

darf ich mal fragen was du immer damit machst das die gleich so versaut sind das du die wegwerfen mußt ?............ich kann mir das gar nicht vorstellen...........wenn sie schmutzig sind kannst du sie waschen , aber warum entsorgst du die dann immer gleich ? ist da wirklich nichts mehr zu retten so das du immer gleich neue kaufen mußt ?

[Ironie]Quatsch waschen, ich werfe auch meine Kleidung immer weg, wenn sie schmutzig ist.[/Ironie]

Ernsthaft?

0
@LaffeLelle

jaa , ich meine das ernst ...........ich hab in meinem ganzen Leben noch keine Bettwäsche weggeworfen weil sie "versaut" war.......und ich kann mir echt nicht vorstellen was mit dem Bettbezug passieren muß das man ständig neue benötigt....................aber sorry , eigentlich ist mir das auch egal was du mit deinen Bettbezügen machst ;) ;)

0
@Gestiefelte

weil ich es eigentlich wirklich wissen wollte warum ihre Bettbezüge immer kaputt gehen , einfach nur so aus Interesse...............wenn sie meine Frage aber nicht ernst nimmt und mir was ironisches antwortet ist es mir dann letztendlich auch egal.............ich lass mich nicht so gerne verarsc...en .............

0
@XC600

ok, LaffeLelle: ich habe mich ebenfalls gefragt, was du damit anstellt? Meine Bezüge sind 10 Jahre alt und immer noch gut...

1

Natürlich, in jeder Wäscheabteilung eines Kaufhauses.

E Gitarre set oder nicht?

Ich wollte anfangen e Gitarre zu spielen. Nun wollte ich fragen ob man als Anfänger lieber die Gitarre einzeln kaufen sollte und Verstärker zusätzlich, oder sich lieber komplette Sets kaufen sollte

...zur Frage

Ersatzgummis für Wimpernzange

Hey.. aaalso hab' eine Wimpernzange von Ebelin aus DM, leider sind jetzt die Gummis recht abgenutzt.. & meine Frage nun, kann man diese Gummis auch extra bzw einzeln kaufen bei DM OHNE gleich wieder eine neue Wimpernzange mit dazugehörigen Gummis kaufen zu müssen?

...zur Frage

Wieviel ist Lego Minecraft ohne Originalverpackung und Anleitung wert?

Hi, Ich habe vor ca 2 Jahren zu Weihnachten Lego Minecraft Sets geschenkt bekommen.

da ich nun 15 Jahre alt bin, habe ich keine Interesse mehr daran und möchte es verkaufen, aber ich habe die Originalverpackung und die dazugehörigen Anleitungen nicht mehr.

Ich möchte wissen was da noch der Wert ist z.B. habe ich auch das Set "Steves Haus" dieses Set habe ich damals für 40 Euro gekauft, nun hat es aber einen Wert von 70 Euro!

Wer sich bisschen auskennt, ich habe diese Sets:

Mine,Steves Haus,Farm,Creative Box,Cave,Die Netherfestung

----------------------

All diese sets möchte ich verkaufen jedoch habe ich wie gesagt nicht die Originalverpackung wie die dazugehörigen Anleitungen

Wäre echt nett wenn manche Antworten und mir weiterhelfen können

Falls jemand Interessiert ist eines dieser Sets zu kaufen kann mich gerne Anschreiben und weiteres kann besprochen werden!

Danke im Vorraus

...zur Frage

Bett oder Matratze zuerst kaufen?

Wollte eine Matratze mit 100cm oder 120cm in der Breite. Gibt es dazu auch viele Bettgestelle in der Größe?

...zur Frage

Was wichtiger, Lattenrost oder Matratze?

Hallo,
ich habe häufig morgens nach dem schlafen Rückenschmerzen und denke es liegt an meinem Bett.
Nun habe ich mir vor einigen Monaten ein neues verstellbares (Druckpunkte einstellbar) Lattenrost gekauft. Leider ist es mit den Rückenschmerzen noch nicht besser geworden.
Nun meine Frage sollte ich mir ein anderes Lattenrost kaufen oder eine bestimmte Matratze und wenn was könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Wo kann ich Obst und Gemüse einzeln kaufen?

Könnte mir jemand Läden schicken wo ich Lebensmittel (Paprika,Tomaten, Kartoffeln und so) einzeln also in keiner Plastik Verpackung kaufen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?