Wo kann man einen Autoschlüssel nachmachen lassen?

7 Antworten

Jeder Autoschlüssel hat eine Nummer, entweder hast Du den per Anhänger bekommen oder sie stand auf dem Schlüssel.Anhand dieser Nummer und Deinem KFZ-Schein,kannst Du den Schlüssel bei einem seriösen Schlüsselfachgeschäft oder beim Hersteller des Fahrzeugs erfragen. Dort sind alle Autos incl. aller Nummern registriert.Knipsel

Lockmaster in Bergheim bietet das Schneiden und Programmieren von Fahrzeugschlüsseln an.

ich glaube beim autoschlüssel gibt es probleme den nachzumachen,das wäre zu einfach wende dich an den hersteller deines auto die können dir bestimmt helfen

Autoschlüssel nachmachen kosten?

Im Moment fahre ich mit meinem Roten Notfallschlüssel, da mein Original Autoschlüssel zu sehr abgenutzt ist und es sich nur noch mit mühe damit fahren lässt.

Nun meine Frage was würde es ca Kosten einen Schlüssel nachmachen zulassen. Es handelt sich im folgendes Auto: Fiat Brava Baujahr 1995 mit Wegfahrsprerre sprich es ist ein kleiner Chip im Schlüssel!

...zur Frage

Alte Schlüssel nachmachen?

Wir haben einige sehr alte Schlüssel und keinen Ersatz dafür. Wenn die letzten Schlüssel weg kommen, wäre die sehr schlimm. Weiß jemand, wo mann sehr alte Schlüssel nachmachen lassen kann? Gibt es da vieleicht auch schon 3D-Druck möglichkeiten? (Schlüsselmacher konnten uns leider nicht weiter helfen)

Das Schloss ersetzen ist leider keine Option

...zur Frage

autoschlüssel nachmachen lassen?

hallo zusammen also ich hab bei meim golf nur einen schlüssel weil der vorbesitzer den wohl mal verloren hatt... würde mir gerne einen nachmachen lassen... aber wo geh ich da hin? einfach zu einer vw werkstatt? und ich brauch noch ne vorsicherung für den lüfterkasten... bekomm ich den auch einfach bei vw? und was wird mich der spaß insgesamt kosten? (schlüssel ist nicht elektronisch, altes auto)

...zur Frage

Autoschlüssel verloren! Was gibt's für Möglichkeiten?

Hallo Community!

ich habe letzte Woche mein Funk-Autoschlüssel verloren (Fiat Punto BJ 2007) Der Schlüssel neu zu bestellen kostet 200-300€ und der mechanische 150€ und für mich viel zu teuer! Beim Schlüsseldienst war ich auch aber da ein Chip im Schlüssel ist, kann man den nicht nachmachen lassen. Nun würde ich gerne wissen, ob es noch andere Möglichkeiten gibt einen Schlüssel herzukriegen. Bitte helft mir! Ich bedanke mich im voraus!

...zur Frage

Schlüssel nachmachen mit personalausweis

Wofür brauche ich meinen Personalausweis, um einen Schlüssel nachmachen zu lassen

...zur Frage

Kann man Autoschlüssel nachmachen lassen?

Also meine ältere Schwester hat Führerschein gemacht und darf jetzt auch mit dem Auto meiner Mutter fahren. Jetzt ist es immer umständlich, da wir sozusagen für 2 Autobenutzer nur einen Schlüssel haben. Deswegen die Frage, ob man sich Autoschlüssel nachmachen lassen kann? Das Auto wäre ein VW Polo. Und wenn ja, wie viel kostet sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?