Wo kann man einen Artikel im Internet veröffentlichen?

3 Antworten

Hallo,

wir können Medien.net empfehlen - wo jeder, der etwas Spannendes, Interessantes oder Wichtiges zu erzählen hat die Möglichkeit bekommt diese Story mit den Medien und somit der Öffentlichkeit zu teilen.

Du kannst bei uns ganz einfach mit oder ohne Anleitung eine Pressemitteilung erstellen und aus einer bereitgestellten Liste auswählen welche Medien du gerne informieren würdest. Von uns engagierte, erfahrene Journalisten und Redakteure überarbeiten diese Mitteilung bzw. bringen sie in die "richtige" Form für die Medien. Danach wird die fertige Pressemitteilung an die Medien geschickt.

Viele Grüße

Selber per Wordpress einen Blog erstellen, oder dir ein gut besuchtes Forum suchen, und den Artikel dann dort rein stellen.

Du kannst einen Blog erstellen, was echt ein tolles Hobby sein kann.

Ansonsten: Facebook, Twitter.