Wo kann man eine Yamaha DT 50 r kaufen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na, die Ratgeberheldenantwort ist doch klasse, oder? :))))

Die DT 50 ist sehr, sehr selten und wird noch teuer gehandelt deswegen!! Suche auf Mobile. de, auf quoka, auf kalaydo, auf sperrmüll, ebay, ebay kleinanzeigen und regional in der Zeitung.

Eine bessere gibts aber auch nicht. DT 125 sind am häufigsten jetzt und die DT 80er am billigsten.

Die DT 50 ist sehr, sehr selten

Auf Mobile stehen 15 Stück zum Verkauf. Ein davon sogar schon zum Mofa verkrüppelt.

1

Mofa cross gibt es nicht. Mofa oder Cross. Gibt ja auch keinen Rally-Rollator. ;o)

DT50 ist ein Kleinkraftrad

Und Mofas werden von jedem Fahrradfahrer überholt. Wenn man schon mit so was durch die Landschaft klappert, dann wenigstens ehrlich. Dann muß es auch wie ein Mofa aussehen und ned noch versuchen etwas vorzuspiegeln was es nicht ist. Is so schon lächerlich genug.

Was möchtest Du wissen?