Wo kann man eine Website kostenlos erstellen?

8 Antworten

Hallo, ich finde www.webnode.at absolut super. ich bin kein technischer Typ aber es ist da wirklich leicht eine Webseite zu erstellen. Es gibt da auch viele moderne Vorlagen, so meine Webseite sieht profesionell und glaubwürdig.

Sehr geehrte damen und herren, ich versuche gerade eine website /homepage kostenlos zu erstellen. leider bin ich keinedv-manager und verstehe nicht so viel englisch. ich komme nicht so ganz klar damit. könnte Sue mir freundlicherweise dabei helfen? (Kostenlos natürlich) viele grüße Andrea Ensinger

Ich bin bei -> Jimdo.com :> ich finde es gut aber es gibt leide rkeine auswertung und umfragen =/

Kann ich bei Jimdo kostenlos eine Website erstellen und Werbung dort schalten?

Könnt ihr noch andere Betreiber empfehlen, wo ich eine Website/ Homepage kostenlos erstellen kann und Werbung freischalten kann?

...zur Frage

kostenlose/-günstige Website erstellen - videogeeignet?

Guten Tag,

Ich möchte demnächst freiberuflich als Tanztrainerin arbeiten und brauche dazu eine eigene Homepage. Dort möchte ich unter anderem aktuelle Angebote, Veranstaltungen/Termine, eine Galerie und va. Videos veröffentlichen. Ich bin nun auf der Suche nach kostenlosen Anbietern (oder auch Anbieter die wenig verlangen). Wichtig ist, dass man die Website auch vom Smartphone in genauso guter Qualität einsehen kann. Videos möchte ich direkt auf die Seite hochladen können und nicht per youtube link verbinden.

Hat jemand Erfahrungen mit guten Websiten? Könnt ihr mir welche empfehlen?

...zur Frage

eigene Website erstellen kostenlos und videos musss man hochladen können

Ich möchte eine eigene website wo ich filme die ich mit windows moviemaker erstellt hab und so hochladen kann und die dann zeigen kann! danke im vorraus

...zur Frage

Website selbst erstellen (für Rezepte)

Hallo. ich möchte gerne eine Webseite erstellen. wenn möglich sollte dies kostenlos sein. Ich möchte gerne Rezepte auf meiner Website veröffentlichen...

Danke schon im foraus für eure Ratschläge.

...zur Frage

Werbung auf Website schalten?

Hallo, Ich möchte gerne Werbung auf meine Website schalten und habe, aber leider bei Google Adsense gemerkt das sie nur eigene Domains nehmen und nicht seiten wie z.B example.beispiel.com. Also keine Werbung auf kostenlosen Websites oder? Gibt es eine Möglichkeit trotzdem eine kostenlose Seite mit Werbung zu erstellen? Muss auch nicht unbedingt Google Adsense sein.

Lg Jonas

...zur Frage

Eigene Gamer-Website erstellen? Spezieller Anbieter?

Ich möchte eine Website erstellen, wo sich alles um den PC und ums Gaming dreht. Habschon öfters mal ne Website gemacht, habe aber keine HTML-Kenntnisse, sodass ich auf Anbieter aus dem Internet beschränkt bin.

Gibt es einen Anbieter, bei dem man besonders gut PC-Websites erstellen kann? Muss auf jeden Fall kostenlos sein.

Freue mich auf schnelle Antworten. Gruß fussballdrewitz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?