Wo kann man eine Webseite erstellen für "musiker sucht Musiker"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

solche rubriken gibts auf der seite von vielen großen musik-geschäften, oder auch jede menge gruppen bei facebook. da brauchst nicht extra ne website machen für.

Mach einfach eine Facebookgruppe und binde die idealerweise auf eine eigene kleine Webseite wie WordPress ein. Dann nenne die Domain auch so wie: Musiker-sucht-musiker.de und dann eben auch SEO-technisch alles machen. Den Rest kannste mit Plugins machen oder gar so ne Art Gästebuch, Datenbank oder Forum.

Wenn du dir eine eigene Internetseite erstellen wirst, dann kannst du auf wix.de gehen. Das ist eine coole und professionelle Webseitenerstellung website

Bei Google Docs kann man das machen schaut nicht Professionell aus aber ist ja egal :D

Jimdo website und Freenom.com domain z.b. musiker-sucht-musiker.tk

Was möchtest Du wissen?