Wo kann man eine Vergaser-Innenbeleuchtung oder Getriebesand kaufen?

7 Antworten

Ich kaufe das immer bei

https://etel-tuning.eu/

Recht schnell lieferzeit binnen 2 Werkjahre und die Zahlung per Mafia Schuldschein funktioniert tadellos...

Die kannte ich noch gar nicht, hochinteressanter Shop.

Denen werde ich gleich mal Neuentwicklungen aus meiner Forschungsabteilung vorschlagen: Eine Playstation-Version des Lagerspiels und Aufstecknocken für verschärfte Steuerzeiten zur Leistungssteigerung.

1
@Hamburger02

Ich habe letztens die Kolbeninnenbeleuchtung eingereicht ein einfaches Utensil das anstelle der Zündkerze eingeschraubt wird und im Zylinder drin mal ordentlich hell macht. Dies hebt den Wirkungsrad der Rückholfeder um ganze 20% an weil die feder endlich sieht wo der Kolben ist und ihn auch besser greifen kann...

1
@Nonameguzzi

Finde die Seite wirklich lustig. Habe daher gerade auch 3 neue Produkte angemeldet: ein Lagerspiel für die Playstation, Aufstecknocken zur Verschärfung der Steuerzeiten ohne Wechseln der Nockenwelle und eine Einlaufhilfe für die Nockenwelle.

0

Wenn die Frage ernst gemeint ist, dann kannst du das über die Firma eteltuning beziehen. Zumindest was die Beleuchtung angeht.

Da wo es auch Anlassfarben und Feilenfett gibt. Ist in jedem guten Bin-Laden zu erhalten.

Was möchtest Du wissen?