Wo kann man eine SU-Datei für Android runterladen?

2 Antworten

Hast du die App einfach vom Android Internet Browser runtergeladen? Wenn ja kann es daran liegen dass dein Handy nicht gerootet ist und Superuser deshalb nicht funktioniert.
Schau dir am besten Turorials für das Rooten an für dein Handy, wenn du Root willst. Achte dabei auch auf die Android Version

Danke für die schnelle Antwort. Hab leider nichts für mein Handy gefunden. Wenns hilft ich habe ein Archos 50c Neon
Android 4.4.2
Danke im Vorfeld

8

Oh. Der Nachfolger vom meinem Handy. Ich gebe dir mal einen kleinen Tipp: Bei Archos Smartphones solltest du nicht zu viel herum spielen mit Root. Da kann nämlich auch passieren dass z.B. die Statusleiste sich nicht mehr färbt oder andere Sachen die schlimmer sind.

0
2

Okay. Danke.

0
2

Das ist nur mein Gaming Handy😂😂 Ich wollte nämlich was aufnehmen

0

sudo su funktioniert nicht mehr!

Hi Leute ich habe in dem ubuntu terminal den befehl chsh angewendet und dann 3 angegeben... so als test

Und jetzt geht sudo su nicht mehr!!!! Bild gibbet auch!!!

HILFE

LG niklas

...zur Frage

SuperSu muss nach jedem Neustart des systems su Datei neu installieren?

Ich habe es endlich mit x Umwegen geschafft die passende su Datei und dazugehörigen Dateien zu installieren. Sobald ich nach einem Reboot supersu öffne muss ich die su Datei neu installieren ansonsten Funktioniert der Root nicht auch Neustarten sobald es empfohlen wird bringt nichts.

...zur Frage

Was muss ich jetzt tun (PS4)?

Die Update-Datei ist defekt (SU-30625-6) was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Die Datei kann nicht geöffnet werden?

Ich wollte mir auf mein Android gerät aus dem Internet ne app runterladen dich als der download dann fertig war stand da unten ,, Die Datei kann nicht geöffnet werden " Ich habe schon einige Apps gelöscht aber hilft nichts Bitte Hilfe.☺ Ich brauche nämlich diese app😐 Danke für eure antworten

...zur Frage

Mein gps funktioniert nicht mehr android?

Ich habe gps faker app runtergeladen. Danach wieder deinstalliert. Aber danach hat es nicht mehr funktioniert. Hab schon handy aus und an geschaltet . Bitte um hilfe. Habe ein android

...zur Frage

Wie kann ich den Root vollständig entfernen?

Hallo, ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir nun einen Onlinebankingzugang einrichten lassen mittels der Sparkassen S-PushTAN-App. Nun habe ich auf meinem Handy aber Root, was mir die Nutzung unmöglich macht, da die App dann nicht startet.

Nun will ich meinen Root aber behalten und will stattdessen eine VM auf dem PC mit Android machen, wo die App rein kommt und fertig. Nun habe ich mir eine Android-x86-VM zugelegt und als erstes SuperSU zu installieren, da ich dort die Möglichkeit habe einen unroot zu machen. Nun noch im Debug die su aus dem xbin-Ordner gelöscht...

...Und die App meint immer noch dass mein Gerät gerootet sein soll. Habe ich was vergessen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?