Wo kann man eine Spiroergometrie (Leistungsdiagnostik) im Raum Duisburg, Oberhausen machen lassen?

2 Antworten

Ich habe kürzlich eine Spiroergometrie bei Miles Germany (http://miles-germany.de/) gemacht. Die sind mobil, und in meinem Fall fand das in einem Fitness-Studio in Solingen statt.

Hier ist noch ein kleiner Bericht davon. Ich stand rund 20 Minuten auf dem Laufband und habe im Anschluß einen sehr detaillierten Bericht bekommen.

https://youtube.com/watch?v=--Li-0FxQso

Hallo,

diese Leistungsdiagnostik gibt es nur zu günstigen Preisen bei super Beratung in Schwerte.Schau mal unter www.miles-germany.de nach. Ab 4 Messungen kommt die miles auch zu Euch.

KFZ-Kennzeichen übernahme?

Hallo, hätte da eine Frage zu den Kennzeichen. Wir haben ein neues Auto gekauft und möchten das andere behalten aber abmelden, was ist besser, ein neues Kennzeichen machen lassen oder das andere übernehmen? Was ist die günstigere Variante? Das "alte" Auto wird ein Saisonkennzeichen im Winter bekommen, bzw. wird dann so angemeldet, wie wirs dann brauchen. Es ist halt die Frage was uns günstiger kommt, das alte kennzeichen weiter nehmen und übernehmen oder einfach ein neues machen lassen - wir sind keine Wunschkennzeichen-Besitzer :) Bei uns bekommt man keine genaue Auskunft.

...zur Frage

Wo kann man sich auf Drogen testen lassen genaue Werte z.B THC in Wiesbaden

Überschrift sagt denke ich schon alles.

...zur Frage

Wo kann ich mein instrument saxophon verkaufen?

Hallo wo könnte ich mein saxophon verkaufen? Habe 3 jahre lang gespielt aber habe keine lust mehr.. Wohne in duisburg, gibt es hier im umkreis ein laden wo die instrumente kaufen? Auch in dinslaken, oberhausen, mülheim, moers oder so..

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Mietwerkstatt / Hobbywerkstatt?

Ich suche eine gute Mietwerkstatt, bzw. Hobbywerkstatt mit Hebebühne im Raum Duisburg/Dinslaken.
Gerne auch Oberhausen.

Wenn Ihr eine kennt, seid so freundlich und verlinkt mir die Homepage oder gebt mir zumindest Die Adresse !

Vielen Dank ! :)

...zur Frage

Pulsuhr ja oder nein

Hi Sportsfreunde,

ich wollt euch mal fragen, wie sinnvoll ihr das seht, sich eine Pulsuhr zu kaufen.

Und zwar habe ich, zwar in geringen maßen, manchmal Herzrythmusstörungen, mache gerne Sport und wollte daher gerade beim und nach dem Sport mein Puls vergleichen und auch während des Trainings besser einzuschätzen wann´s mit dem Training Schluss sein sollte. Dafür wollte ich mir ne Pulsuhr kaufen.

Sehr ihr das als sinnvoll, wie genau sind diese? Und gibt es Marken, die ihr gar nicht empfehlen würdet? Mir würd eine reichen, die halt genaue Werte angibt und natürlich ´ne Uhrzeitfunktion integriert besitzt, habt dir da ´nen Tipp, welche ich kaufen kann?

Danke euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?