Wo kann man eine Softair verkaufen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hui, das dürfte schwierig werden. Hast Du irgendwo in Deiner Nähe ein Waffengeschäft? Wenn sie wirklich so gut wie neu ist, wären die vielleicht daran interessiert sie aufzukaufen. Ansonsten kannst Du es auch mal mit dem Sperrmüll oder der Zweiten Hand oder einem anderen regionalen Blatt für Gebrauchtwaren versuchen. Da findet sich so mancher Käufer für die verrücktesten Sachen.

Wie ist es denn mit Ebay Kleinanzeigen? Sind die da auch so streng?? Viel Erfolg...

...Verkauf sie nicht an Kleinkinder von Grundschulen. Ist einfach nur egoistisch und dumm. Die schießen damit dann jeden ins Auge und dann bist du am Ar***. Such mal nach ein Softair-Verein in deiner Nähe, da könntest du sie möglicherweise loswerden.

An Kinder werde ich eine Softair sicherlich nicht verkaufen. Ich suche ja einen ganz normalen seiösen Online-Anbieter, wo man Softairs verkaufen kann.

0

Geh an eine Grundschule und verkaufe sie dort einem Drittklässler, dort wirst du sie sicher loswerden

Ich bitte um seriöse Antworten. Gibt es außer eBay und Amazon andere große Online-Marktplätze, wo man Softairs verkaufen kann?

0

Was möchtest Du wissen?