Wo kann man eine Sitzbank für seine Yamaha XT660X kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was du brauchst, ist entweder eine Gelsitzbank oder einen Sattler, der den Schaumstoff aus deiner jetzigen Sitzbank entfernt und durch Geleinlagen ersetzt. Ich habe mir selbst für meine Kawasaki VN900 eine Gelsitzbank gekauft. War zwar mit damals knapp 600,-€ nicht billig, hat sich aber gelohnt. Konnte ich mit der originalen Sitzbank gerade mal 20km fahren, bis ich vor Schmerzen nicht mehr wusste, wie ich meine Haltung verbessern kann, fahre ich jetzt Tagestouren zwischen 350 und 600km ohne jede Probleme.

P.S.

Hier habe ich etwas für dich gefunden. Da kannst du deine Wunschsitzbank konfigurieren und als Füllmaterial Gel auswählen:

http://www.topsellerie.com/de-us/YAMAHA-XT-660-X-motorradsitzbanke-tankschutzhauben-tankrucksacke\_8\_333.html?ref=701

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrafNase
01.09.2016, 19:19

Danke für die Antwort. Die Seite hatte ich auch schon gesehen. Dachte, dass das für 200 Euro nichts sein kann. Sieht das für dich nach was ordentlichem aus? Ich dachte halt auch eher an 400 Euro, aber wenn das was taugt ist es ja umso besser.

0

Hast du mal bei Ebay geguckt?

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?