Wo kann man eine Rückführung machen?

9 Antworten

Wenn Du dazu in der Lage bist, Dich wie in einer Meditation zu konzentrieren und zu entspannen, gibt es auch CDs, die nur einen Bruchteil einer Rückführungssitzung kosten. Natürlich sind diese in dem, was man an Fragen beantwortet haben möchte, nicht gerade flexibel, aber wenn ich mich recht entsinne, gibt es auch Literatur in Bezug auf Rückführungen. Das Buch "Leben vor dem Leben" von Raymond Moody enthält unter anderem auch eine Anleitung dazu, wie man für sich selbst eine Aufnahme machen kann, die einem dann helfen kann, eine Art Rückführungssitzung durchzuführen. Dadurch dass man diese dann selbst machen kann, kann man sich auch auf die Fragen konzentrieren, die einem selbst wichtig sind. Dieses Buch bekommt man schon für unter 10 Euro.

Wenn Du nach einer Praxis suchst, in welcher Rückführungen durchgeführt werden, kann ich Dir leider nicht helfen. Wenn Du unbedingt eine entsprechende Rückführung machen und das dafür erwartete Honorar investieren möchtest, dann werde ich Dich sicher nicht davon abhalten. Aber nur als einen guten Rat: Lass das nicht zur Sucht werden.

M. E. ist es empfehlenswert, diese Frage über die Kontaktfunktion auf folgender Seite zu stellen: http://www.achtung-lichtarbeit.de

Auf der Homepage finden sich auch viele Zeugnisse von Menschen, in der Esoterik und dem Okkultismus teilweise erschreckende Erfahrungen gemacht haben. Bevor man sich also auf solche Dinge einlässt, kann es hilfreich sein, sich mit den Hintergründen zu beschäftigen.

Hallo,

ich kann Dir aus FACHLICHER SICHT sagen, dass es psychologisch keine Rückführungen gibt. Es gibt weder Belege, noch Nachweise über Behandlungserfolg - die Wirkung wird erwartungsgemäß nicht über einem Placebo-Effekt liegen. Wenn Du psychologische Hilfe benötigst, solltest Du Dich in eine Psychotherapie begeben (auch nicht bei einem Heilpraktiker) - eine Rückführung kommt aus einem esoterischen Bereich, der viel mit Aberglaube zu tun hat. Ich würde davon abraten.

"DJ" komischer Klang Aktivlautsprecher

Hallo zusammen, habe heute meine Behringer Neo 912 neo (Aktivlautsprecher) bekommen und an meinen Pioneer DDJ SB (Controller) angeschlossen. Es kommt ein ganz komischer Klang aus der Box, als ob irgendein Filter aktiv wäre.

Ich hoffe mir kann jemand behilflich sein :-)

Mfg Sven

...zur Frage

Praktikum Richtung Luftfahrt in Stuttgart?

Hallo. Hibt es in Stuttgart irgendwo bzw. irgendein Praktikum, wo in die Richtung Luftfahrt, Fluggesellschaften, Flugzeugtechnik u.o. sowas geht. Auf Google finde ich keine Ereignisse. Nur in Frankfurt, München und halt gaanz weit weg von hier...Weiß jemand da irgendwas?

...zur Frage

Extrem komischer Ausfluss, was ist das?

Ich bin echt am verzweifeln, letzen monat musste ich antibiotika nehmen und das hat in einer pilzinfektion geendet. Nach meiner periode schien alles wieder normal, allerdings habe ich den kompletten Zyklus über so komische, teilweise echt große gummiartige Klumpen bemerkt, welche normalerweise nur vor dem Eisprung auftauchen. Es kann also schon mal nicht der schleimpfropf sein. Ich bin jetzt bei zyklustag 36, ich kann nicht schwanger sein, hab auch extra nen schwangerschaftstest gemacht. Mein zyklus geht normalerweise immer 32 Tage und es weicht nie ab, ich tippe zwar darauf, dass es jetzt so lange dauert wegen dem wetterumschwung, das erklärt allerdings nicht diese komischen klumpen. Habt ihr sowas auch schon mal erlebt? Keine sorge, ich werde natürlich zum arzt gehen, aber ich hätte davor auch gerne schon ein paar Ratschläge:/

...zur Frage

komischer knubbel am fuß, ist das normal?

also da wo der blaue kreis ist, da ist ja ein normaler knochen, aber ich habe jetzt nochmal so ein ding drunter (roter kreis) aber erst seit ein paar wochen. wenn ich raufdrücke tut er nicht weh, aber das ist trotzdem komisch denn am anderen fuß hab ich keinen. ich habe angst das das vielleicht irgendein knoten oder tumor oder sowas ist. beim artzt war ich noch nicht

...zur Frage

"Kneipenstraße" in Stuttgart, gibt es sowas?

Guten Tag Leute!

Geplant ist am Freitag ein Junggesellenabschied in Stuttgart, ich weiß das es dort eine Ecke mit jeder Menge Bars gab, ist schon lange her als ich das letzte mal dort war. Es geht um die Suche nach nem Hotel, es soll sauber sein und wir wollen nicht soweit von den Bars weg sein, Preis wäre egal...das würde ich aber alles abchecken sobald ich weiß in welcher Straße/ welchem Stadtteil die Bars sind.

MfG Warexperience

...zur Frage

Outdoor Paintball im Raum Stuttgart?

Hallo GuteFrage,

ich war letztens mit ein paar Freunden, zu 13., in Tschechien Paintball spielen. Und zwar auf Outdoor Feldern, verlassene kaputte Häuser, Dunklen Ecken, Speedmaps, Grasfeldern und das mit echten Hindernissen, kaputte Autos, Holzbarrikaden etc.

Gibt es sowas auch im Raum Stuttgart, hat da jemand schon etwas erlebt ? Auf ausschließlich Hallen-Paintball mit diesen Plastik Hindernissen, die ausschauen wie von einer Hüpfburg, habe ich nämlich eher wenig Lust.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?