wo kann man eine richtig dicke schwarze Strickstrumpfhose kaufen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du mein Freund wärst, würde ich darauf achten dass Du immer schön warm angezogen bist.

In Fachgeschäften oder Bekleidungsgeschäften mit Strumpfabteilung in der Herbst-/WIntersaison. Im Internet z. B. beim robaversand - hier gibt es Strickstrumpfhosen in verschiedenen Dicken und Strickarten (Zopf, 1:1 Rippe...) oder aus angora bei angora-moden.

Also ich trage gerne Stützstrumpfhosen in 70 den von Designers unter der Jeans. Die sind schön warm, auch wenn eine 9 € kostet, und man sehr vorsichtig damit umgehen muss. Sind zwar an der Ferse und an den Zehen verstärkt, gehen da aber trotzdem leicht kaputt. Was richtig dickes wäre mir schlicht zu warm

Hess-Natur oder Maas-Natur. Oder Waschbär. Fast besser: Angora-Seidenmischung von besagten Anbietern: Kratzt nicht und trägt nicht so auf, ist aber genauso warm.

Im Laden fuer Struempfe. Wenn die nicht dick genug sind: In kleinen Geschaeften wo Wolle verkauft wird kann man oft auch Strickwaren bestellen.Schau auch uebers Netz.