Wo kann man eine Putzfrau langfristig buchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn eine Mutter pflegebedürftig ist, eine Pflegestufe festgestellt wurde, dann kommt doch sicherlich ein ambulanter Pflegedienst zu ihr nach Hause. 
Über den Pflegedienst bekommt sie auch eine Haushaltshilfe! 

arafin 10.08.2017, 13:47

Sie wird sterben

0
ronnyarmin 10.08.2017, 16:26
@arafin

Jeder wird sterben.

Im Übrigen: Wenn 'die olle sowieso so gut wie tot ist', was soll dann die Suche wegen einer langfristigen Stelle?

0
arafin 10.08.2017, 16:36
@ronnyarmin

KP sie meinte ich soll machen


und damit meine ich sie wird morgen sterben oder so (ich habe zeit ich bin jung)

0

EBay Kleinanzeigen zB, oder falls ihr ein Wochenblatt habt

arafin 10.08.2017, 15:48

bosnier sind arm KP kann mir das nicht leisten

0
Paulina42 10.08.2017, 15:48

Was? EBay Kleinanzeigen kostet doch nichts!

1

du kannst in die zeitung inserieren, auf ebay kleinanzeigen, ...

Da schreibste kurz dazu, worum es geht, wie viele Stunden die Woche und schon bleibt das Telefon nie still

arafin 10.08.2017, 03:28

Aber meine Mutter wird doch eh bald sterben

0
Deichgoettin 10.08.2017, 12:12
@arafin

Leider habe ich Deinen Kommentar erst jetzt gesehen! 
Heißt das, daß es sich nicht lohnt ein Inserat aufzugeben? 
Wenn es Deiner Mutter so schlecht geht, dann kümmere Dich um sie!! DEINE Bedürfnisse wirst Du wohl mal hinten anstellen können!!!! 

1
arafin 10.08.2017, 13:47

Aber ihr Leben war doch immer beschissen, ist sie nicht daran gewöhnt?

0
Deichgoettin 10.08.2017, 16:37
@arafin

Mit solch einer Tochter ginge es mir auch beschissen! 

Oben schreibst Du, "ihr Lebensende soll wunderschön sein" und Deine Kommentare lesen sich so, als wäre Dir alles zu lästig und sowieso egal. Troll Dich! 

0
arafin 10.08.2017, 16:43
@Deichgoettin

..... ich bin immer noch der sohn und keine "tochter", immer noch heiße ich kevin

0
Deichgoettin 10.08.2017, 18:41
@arafin

Passender Name.....setz Dich in Deinen Ferrari und mach Mücke! 

0

Pflegedienste übernehmen auch Haushaltstätigkeiten, wenn das bewilligt wird. 

arafin 12.08.2017, 00:44

ich bewillige der nxtte doch nichts

0

Annoncieren in der Tageszeitung oder bei Bekannten oder Nachbarn oder Verwandten sich umhören - denn gute Putzfrauen werden oftmals weiter empfohlen.

Ich kenne zum Beispiel nur BOOK A TIGER, da kann man online die Termine buchen und alles ganz unkompliziert planen. Musst du mal gucken, ob die auch in deinem Gebiet aktiv sind :)

arafin 10.08.2017, 15:47

die olle ist sowieso so gut wie tot

beschisseneres leben als afrikaner

0
curiousTiger 11.08.2017, 09:42
@arafin

Dann solltest du ihr besser helfen etwas tolles aus dem Rest ihres Lebens zu machen und ihr viele Freuden zu bereiten, anstatt darauf zu warten, dass sie stirbt....

0

Was möchtest Du wissen?