Wo kann man eine pepsi schankanlage kaufen?

6 Antworten

dann müsste er ja auch immer die wasserfässer und den pepsisirup kaufen, das bekommt man auch nicht immer einfach so.

bei ebay gibt es minikühlschränke von pepsi und auch einen pepsidosenautomaten für 400 dosen, funktioniert. für 600 euro . weiss ja nicht wieviel du ausgeben willst.

oder kauf ihm ein pepsipaket mit allerlei werbezeugs, und pepsisorten aus usa. in kirsche usw

ich weiß ja nicht wie groß eure fete ist, aber in der regel lohnt sich so eine schankanlage nur, wenn auch entsprechend duchfluss vorhanden ist. selbst an den bierkarusells etc. wird cola und co in der regel noch flaschenweise ausgeschenkt trotz dass da ein entsprechneder duchsatz ist.

lg, Anna

Stripper für Freund besorgen?

Ein Kumpel von mir hat demnächst Geburtstag und da dachten wir uns, dass wir mal etwas extremes machen. Eigentlich wollten wir eine Stripperin holen, denken aber tatsächlich darüber nach einen StrippER zu besorgen.. Wie ist das? Witzig? Oder geht das doch zu weit?

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zum 18--Geburtstag schenken?

Hallo, mein Freund wird bald 18 und ich habe leider immernoch keine Ahnung was ich ihm schenken kann. Hat vllt jemand eine Idee? Sollte nicht zu teuer sein. Danke schonmal 😊 sparrt euch bitte sowas wie 'blowjob', 'sex' und weiteres in der Richtung..

...zur Frage

Bald hat mein Freund Geburtstag. Was kann ich Ihm kaufen/machen?

Bald hat mein Freund geburtstag und ich weis nicht was ich Ihm kaufen/machen soll. (Und ich fahre kurz davor in die Türkei). Er wird bald 23 ich möchte ihm etwas persönliches schenken. Ich brauche dringende Tipps..

...zur Frage

Nimmt man von Pepsi light ab?

Bei meinen Freundinen ist gerade pepsi light ein trend. Nimmt man davon echt ab, da es null kalorien hat!?

...zur Frage

Was mögt ihr mehr Pepsi oder Cola?

Was mögt ihr mehr Pepsi oder Cola?

...zur Frage

Wieso sehe ich von Pepsi keine Mehrweg Flaschen?

Ich würde ja echt gerne mal Pepsi Cola kaufen, aber diese Einwegflaschen von Pepsi wirken nicht gerade einladend. Würde es auch Mehrwegflaschen geben, dann würde ich öfter mal PEpsi kaufen, aber so wie die Situation jetzt ist, kaufe ich nur Cola, da es dort Mehrwegflaschen gibt.

Oder bin ich einfach nur blind und habe die Mehrwegflaschen von pepsi übersehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?