Wo kann man eine Outdoor-Küche relativ günstig erstehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß natürlich nicht, was du unter günstig verstehst. Ich finde, hier sind ein paar recht interessante Angebote dabei:

http://www.muenkel.eu/specials.php

Sonst schau doch mal in den Baumärkten und Möbelhäusern- die verkaufen oft ihre Ausstellungsstücke recht günstig ab. Vielleicht steht noch etwas vom Vorjahr, was sie schnell loswerden wollen, weil die neue Ware sachon wieder ins Haus kommt. Das wäre dann bestimmt ein echtes Schnäppchen.

Du kannst mal in Läden für Outdoor/Campingbedarf fragen. Vielleicht gibt es einen Globetrotter

Laden in deiner Nähe. Die haben auch einen Onlineshop, aber da habe ich noch nie bestellt.

Deswegen kann ich dazu nichts sagen. Wenn du im Internet bestellen willst, ich hab

gute Erfahrungen mit dem Shop www.freizeitwelt.de gemacht.