Wo kann man eine kostenlose Internetseite erstellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

WordPress ist genial ! Ansonsten ziemlich easy npage (würde ich aber nur für just4fun Seiten verwenden) für welchen Zweck würde sie erstellt werden ? LG

Ich habe bisher gute Erfahrungen mit Homepage Baukasten gemacht, aber da muss jeder für sich die beste heraussuchen, denn nicht jeder Anbieter bietet die Funktionen an, die man haben möchte.

Natürlich hast du wie bei fast jeder kostenlosen Hompage eine Endung dabei.

http://www.homepage-baukasten.de/

Wix oder Wordpress.com

Diese Seiten bieten aber nicht alle Möglichkeiten, möglicherweise geht es nicht und du musst sie selber programieren/programieren lassen, was für eine Seite möchtest du denn machen, vieleicht kann ich dir dann eine bestimmte empfehlen oder so.

Was möchtest Du wissen?