Wo kann man eine Kinderumfrage machen zwischen ca. 6-12 Jahren? Gibt es eine deutsche Online Plattform dafür?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde ich eher eine Grundschule und eine weiterführende Schule anschreiben und fragen, ob du in die Schule kommen darfst für diese Umfrage. Dazu natürlich angeben, was für eine Umfrage es genau ist und wofür.

Von einer Onlineplattform weiß ich nicht, und bei 6-Jährigen wäre das auch nicht angebracht. Bedenke, dass man in dem Alter auch noch nicht lesen kann.

Da kannst du nur Eltern ansprechen, die dann stellvertretend vorm Rechner sitzen.

An einer/deiner Schule?