Wo kann man eine Katze verkaufen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo missyork,

fragt sich, warum die Katze die Möbel ruiniert?

Ist die Katze noch sehr jung? Hat sie überhaupt einen Kratzbaum? Wie wird sie gehalten und beschäftigt ihr Euch überhaupt mit ihr?

Es wäre vielleicht besser für die Katze das Domizil zu wechseln, wenn Ihr diese Fragen nicht beantworten könnt.

Wenn es eine Rassekatze ist, könnt Ihr sie verkaufen, aber Ihr müßt darauf hinweisen, daß die Katze, z. B. in letzter Zeit vernachlässigt wurde und angefangen hat, Möbel zu kratzen. Wenn Ihr das nicht macht, können die Käufer die Katze zurückbringen und das Geld wieder verlangen.

Bevor Ihr überhaupt die Katze an irgendjemanden verkauft, notiert Euch die Adresse und Namen des Käufers und sagt, daß Ihr irgendwann zu Besuch kommen werden, um die Katze in ihrer neuen Umgebung zu sehen.

Denk, daß diese Katze, auch wenn sie Ärger bereitet, ein Lebewesen ist, und daß Ihr dafür sorgen solltet, daß sie ein gutes Heim findet.

Gruß, Emmy

Ha, ha, ha, als wenn diese Mensche, das Katzenkind jemals besuchen würden , um zu sehen ob die das gut hat.....Die sind nur froh , wenn das Tier weg ist!

0
@Amazonafinschi

Mag sein, aber man kann es immer sagen, so daß das Tier nicht in schlechte Hände kommt!

0
@emily2001

Ist echt ne Sauerei für das arme Tier! Gebt suie an den tierschutz ab, die kümmern sich wenigstens darum, das die Katze in Liebevollere Hände kommt als Eure .

0
@Naturkind

Hallo, ihr Lieben,

ich bin nicht diejenige, die die Katze verkaufen/los werden will!

Emmy

0

Ich werde nie verstehen, warum man sich überhaupt ein Haustier anschafft, ohne sich vorher genau über Haltung und Pflege zu informieren. Ich habe 5 Katzen, aber keine einzige hat mir jemals auch nur einen Kratzer in irgendein Möbelstück gemacht. Für mich bedeutet das, dass ihr Euch einfach viel zu wenig um die Katze kümmert. Weil man ja ein Tier nicht einfach in eine Ecke stellen kann, wird es verkauft. Hoffentlich sagt Ihr dem Käufer auch, dass die Katze nicht besonders gut gehalten wurde. Warum habt Ihr nicht von Anfang an ein Plüschtier gekauft, das kostet weniger, frisst nichts, macht keine Arbeit und auch keinen Dreck. Sorry, aber das werde ich im ganzen Leben nie verstehen!

DH. Genauso isses.

0

Na herzlichen Glückwunsch!
Sich vorher nicht über Katzen erkundigen , und die armen Tiere dann abgegeben
=0 Verständnis

Habt ihr euch mal überlegt , warum das so sein könnte? Nein?
Hier ein paar Vorschläge:
-Kratzmöglichkeiten fehlen (sowas wie ein Kratzbaum, Kratzbett, etc...)
Sowas bekommt man in JEDEM Tierfgeschäft

-Dann könnte es auch ein fehlender Kumpel sein, les dir das mal durch:

https://www.google.dk/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.tierheim-hilden-ev.de/2010/10/wohnungskatzen-in-einzelhaltung/&ved=0ahUKEwiXkLiZrpTOAhWnJZoKHSgbDgIQFggfMAE&usg=AFQjCNFgll8xh5wpCTRf6VJgqaYXUldJFg

Und wenn ihr dann immernoch das UNSCHULDIGE TIER verkaufen wollt,
geht auf ebay-kleinanzeigen.

Das ist echt nicht in Ordnung!
Ihr habt 0 Erfahrungen mit Katzen,
erkundigt euch lieber.