Wo kann man eine Kasse bei Supernatural Sims 3 kaufen?

1 Antwort

Hey :)
Also ich habe die Erweiterung Supernatural zwar nicht, aber versuch es doch mal mit dem Cheat "buydebug". Im Kaufmodus sieht man dann so ein Fragezeichen und wenn man draufklickt, gibt es dort solche Sachen. Schau am besten auf Youtube oder so, wie man den Cheat benutzt.
Hoffentlich kannst du dort dann finden, was du gesucht hast :)

Hey vielen Dank fuer deine Antwort :) Ich werde es gleich mal probieren und posten, wenn es funktioniert hat. LG

0

Sims 3 supernatural gin

Ich habe mir vorgestern das erweiterungspack für sims 3 geholt (supernatural) habe sofort angefangen zu spielen und mir ist aufgefallen das man keinen gin erstellen kann woram liegt das? Bitte hilft mir (Die erweiterungen habe ich schon : jahreszeiten, einfach tierisch, late night , luxus assesories & halt supernatural) Danke im vorraus :)

...zur Frage

Sims 3 Vapier zurückverwandeln (Supernatural)?

Wie kann ich mein Sim Zurück verwandeln (hab nur supernatural )

...zur Frage

Sims 3 Supernatural - Alchemist Karriere

Meine Sims bei Sims 3 Supernatural wollen ständig die Alchemisten Karriere einschlagen, was ja auch total okay ist. Nur das Problem: Wie geht das? Es gibt kein Haus dafür, wie Rathaus oder ähnliches, genauso wie das nicht Im Zaubertränke Laden geht!! In einer anderen Frage habe ich gelesen, dass man sich im Rathaus oder am Computer als Selbstständig melden soll, aber das geht bei mir nicht! Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Sims 3 Supernatural - Vampire verwandeln?

Hallo, ich spiele oft sims 3 supernatural und habe eine Vampirin erstellt, sie trinkt oft von einem Sim aber dieser Sim wird nicht verwandelt in einem Vampir, wieso?

LG und Danke :)

...zur Frage

Durchsuchung ohne Grund ?

Hallo ich und meine Sachen wurden vor 2 Wochen ohne Grund von Polizisten durchsucht dürfen sie das denn wenn kein Grund vorliegt und wenn sie da was finden kann man das anfechten ?

...zur Frage

Sims 3 Supernatural code!?

Haay,

Ich habe mir vor etwas längerer Zeit Sims 3 Supernatural gekauf. Und ich habe jetzt auczh einen neuen Leptop, und ich kann den code für supernatural nicht finden, würde es aber gerne mal wieder spiel... kann ich wenn ich einen code aus dem internet hole es trozdem noch spieln, alo geht das mit einem code derda nicht zu gehört??

Könnt ihr mir villeicht Paar Codes geben für Die Sims3 Supernatural,??

Dankee im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?