Wo kann man eine Kamera kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die FZ28 ist eine klasse Kamera! Es ist natürlich klar, dass man diese davor auch ausprobieren will. Ich würde bei MM oder Saturn die Kamera in die Hand nehmen, schauen dass Sie "passt". Danach ist es wesentlich günstiger, bei einem seriösen Internethändler zu bestellen. Damit du eine EG-Version, also ein Modell für den deutschen Markt bekommst, empfehle ich dir bei Pixxbay oder amazon (jedoch teuer) zu bestellen. Wenn du Fragen hast, dann frag einfach :)

wieso sollte ein Kamerafachgeschäft nicht überleben können? Mediamarkt, Saturn und co. sind sehr teure Geschäfte. Zudem ist die Beratung zu 90% ungenügend. Bei denen gibt es nur Standardpreise. Teurer ist auch ein Fachgeschäft nicht. Wenn du billig kaufen willst mußt du im Internet bestellen

Meine Kamera habe ich bei Foto-Porst gekauft. Ich konnte sogar einige Modelle auf der Staße vor dem Geschäft ausprobieren.Unter sachkundiger Anleitung.Das geht bei Mediamarkt o. ä. bestimmt nicht.Also nur Fachgeschäft. Da lohnen sich auch ein paar Km Fahrt.

Soll ich mir eine Canon Kamera oder eine andere Kamera kaufen?

Hi Community, Klar werdet ihr jetzt sicher sagen "Die Kamera ist nicht das einzige, was die Aufnahmen super machen". Ist klar! Ich will eine Kamera wo man den Fokus selber einstellen kann, wie auch den Zoom oder den Weißabgleich. Ich hab nur mit der Canon EOS 5D (nicht selber gekauft, kostet ja 2500€, war bei einem Workshop wo ich die verwenden durfte) Erfahrung und sonst noch mit keiner. Ich hab mir auch Nikon Kameras angesehen und bei denen sehe ich nicht wie bei der Canon ein Rad um den Fokus zu regeln. Könnt ihr mir bitte sagen welche Kameras gut sind. Gute Bildqualität, wo nicht alles automatisch ist, und unter 700€ kostet. Und ich will keine Digitalkamera!!! Sie sollte so aussehen wie die Canon EOS Kameras. Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Welche guten (!) Kameras sind in der o2 World Berlin erlaubt?

Hey, Leute! Nächstes Jahr findet in der o2 World Berlin ein Konzert von "5 Seconds of Summer" statt. Ich möchte gerne möglichst gute Bilder machen beziehungsweise Videos drehen und dementsprechend eine gute Kamera (eine Bridge und eine Videokamera) mitnehmen. Da aber Spiegelreflexkameras verboten sind, wende ich mich an euch: Welche Kamera/s sollte ich mitnehmen? Herzlichen Dank, Phil.

...zur Frage

Mikro an Panasonic HC V757EG-K

Hallo,

ich überlege mir eine Panasonic HC V757EG-K zu kaufen. Zusätzlich wollte ich mir ein "Sennheiser MKE 400 Video Mini-Richtrohrmikrofon für Kameras" kaufen. Kann ich das Mikro an der Kamera befestigen? Wenn ja wie, ich sehe auf Bildern von der Kamera keine Befestigungsmöglichkeit. Ebenso mit dem "Panasonic VW-VMS10E-K ".

Zudem die Frage, was bedeutet bei der Kamerabezeichnung der Zusatz: "EG-K".

Danke für eure Hilfe

LG Grizz

...zur Frage

Panasonic Lumix G70 oder Sony alpha 6000?

Hallo, ich möchte mir demnächst eine DSLM kaufen. Sie sollte ca. 600€ kosten. Jetzt habe ich mir die Panasonic Lumix G70 und die Sony alpha 6000 herausgesucht. Welche von den beiden Kameras würdet ihr mir empfehlen. Ich möchte die Kamera hauptsächlich zum Landschaft fotografieren benutzen.

LG

...zur Frage

Bridge kamera vs. Spiegelreflexkamera?:-)

Hi:) Ich möchte mir eine neue Kamera kaufen und stehe nun vor der Frage: Nikon D3000 Kit(Spiegelreflex) oder die Nikon Coolpix P510(Bridge)? Hat Jemand von euch schon Erfahrungen mit den Kameras gemacht? Weche würdet ihr mir empfehlen und warum?

Liebe Grüße:-)) Anessa

...zur Frage

Bridgekamera oder Systemkamera (Kaufberatung)?

Ich brauch unbedingt eine bessere Kamera. Sie sollte natürlich richtig gute Bilder machen. Videos sollten 4k schaffen und sollten in HD auch min. 50fps haben. Nun denke ich zumindest 2 Kameras dieser Arten gefunden zu haben:

1. Panasonic LUMIX DMC-FZ300EGK (Bridgekamera)
  2. Panasonic LUMIX G DMC-G70KAEGK (Systemkamera)

Nun.. ich habe nicht so viel Ahnung, woran ich eine gute Kamera ausmache. Bei diesen beiden scheinen für mich nicht viele Unterschiede vorzuliegen und trotzdem trennen sie fast ca. 150 Euro voneinander.

Wo liegt der Unterschied zwischen den Kameras?

Welche Kamera würdet ihr empfehlen (vielleicht eine komplett andere)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?