Wo kann man eine Kamera kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die FZ28 ist eine klasse Kamera! Es ist natürlich klar, dass man diese davor auch ausprobieren will. Ich würde bei MM oder Saturn die Kamera in die Hand nehmen, schauen dass Sie "passt". Danach ist es wesentlich günstiger, bei einem seriösen Internethändler zu bestellen. Damit du eine EG-Version, also ein Modell für den deutschen Markt bekommst, empfehle ich dir bei Pixxbay oder amazon (jedoch teuer) zu bestellen. Wenn du Fragen hast, dann frag einfach :)

wieso sollte ein Kamerafachgeschäft nicht überleben können? Mediamarkt, Saturn und co. sind sehr teure Geschäfte. Zudem ist die Beratung zu 90% ungenügend. Bei denen gibt es nur Standardpreise. Teurer ist auch ein Fachgeschäft nicht. Wenn du billig kaufen willst mußt du im Internet bestellen

Meine Kamera habe ich bei Foto-Porst gekauft. Ich konnte sogar einige Modelle auf der Staße vor dem Geschäft ausprobieren.Unter sachkundiger Anleitung.Das geht bei Mediamarkt o. ä. bestimmt nicht.Also nur Fachgeschäft. Da lohnen sich auch ein paar Km Fahrt.

Mikro an Panasonic HC V757EG-K

Hallo,