Wo kann man eine jungfräuliche Partnerin finden?

9 Antworten

Warum muss es den unbedingt eine Jungfrau sein? Willst Du irgendwelche Dämonen beschwören oder sowas? Oder ist Dein Selbstbewusstsein so schwach, dass Du nicht damit zurecht kommst, wenn Dich Deine Partnerin womöglich mit (D)einem Vorgänger vergleicht?

In religiös besonders stark verblendeten Kulturen wird oft ein heftiger Jungfrauenkult betrieben - da hättest Du gute Chancen. Du musst allerdings damit rechnen, dass man Dich ggf. ins Jenseits beförderst, wenn Du die "Ehre" der Tochter/Schwester/Cousine dann "befleckst".

Suche Dir besser einen MENSCHEN und keine "unbeschädigte Ware"!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Du musst es echt nötig haben.

Deine letzte Frage wurde doch auch schon gelöscht, weil die auch wie eine fragwürdige Chatanfrage klang oder?

Vielleicht solltest du dich nicht auf Jungfrauen beschränken.

Wieso ist dir das so wichtig?Das du der 1bist der diesen Akt mit der Frau volziehst!Soll sie vorher nicht von anderen Männern genommen worden sein?Ist das ein Ego Ding oder eine Religionssache?

Was möchtest Du wissen?