wo kann man eine hepatitis test machen lassen und was kostet er. auf welchen H wird getestet?

1 Antwort

Macht Dein Hausarzt

Wird man bei einem hepatitis b test auch auf hiv getestet?

hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vor ca.5 Jahren hatte ich ungeschützten Verkehr :( Kurz danach war ich im Urlaub und als ich wieder kam,hate icch ganz oft Durchfall und Magenbeschwerden also ging ich zum arzt. Der entnahm mir dann blut,bekam eine Magen-Darmspieglung und es wurde festgestellt das ich hepatitis B habe. Vor ca.2 jahren war ich noch Mal bei einem Leberspezialisten und die entnahmen mir wieder Blut um zich Tausend Tests durchzuführen.

Wisst ihr ob bei einem hepatitis Test auch gleichzeitig auf hiv getestet wird? Denn die Ärzte wussten ja vorher nicht was ich hatte also müssten sie ja eig verschiedene Test durchgeführt haben.

Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

GV-Test beim Arzt?

Hallo, ich wurde gestern auf HIV, Syphilis, Hepatitis, Tripper & Chlamydien getestet.

2 Spritzen & 2 Abstriche

Meine Frage:

Es wurden auf 5 Krankheiten getestet. Warum nur 2 Spritzen & 2 Abstriche? Welche Krankheit wurde wo getestet?

danke im Voraus!

...zur Frage

Schutzfolie bei Media Markt "anbringen" lassen?

Hallo
Ich würde mir gerne ein Schutzfolie auf mein iPhone machen lassen. Da ich es selber nicht so gut kann. Wisst ihr wo man so etwas machen lassen kann? Media Markt? Direkt Vorort aber...und wie viel kostet sowas?

...zur Frage

Gelbsucht gleich Hepatitis?

Hallo,

mich beschäftigt seit ein paar Tagen die Frage, ob ich mich gegen Hepatitis A und B impfen lassen soll. Da ich im Sommer einen Urlaub plane habe ich sowieso vor mich impfen zu lassen, will aber trotzdem schon vorweg wissen, ob eine Gelbsucht bei neugeborenen eine Immunität gegenüber Hepatitis A bewirken kann. Hatte als Baby Gelbsucht so wie hier in einem anderen Thread schon beschrieben 60% der Neugeborenen. Mein Verstand sagt mir, dass es sich bei Hepatitis A und B um einen Virus handelt und Gelbsucht nur eine Folge daraus ist. Andererseits denk ich mir, Gelbsucht = Leberentzündung, Leberentzündung = Hepatitis. Ich weiß, ein Arzt könnte mir das genau erklären, aber eine Antwort vorweg würde mir schon mal weiterhelfen. Also meine Frage, macht eine Gelbsucht immun oder nur der Virus selbst?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Nach ungeschütztem Sex wann Test?

Ja ich suche nun schon etwas länger im Internet leider vergebens

wie lange muss ich warten nach ungeschütztem sex um zum Arzt Gesundheitsamt mich auf geschlechtskrankheiten zu Testen Hepatitis etc.

...zur Frage

Wie läuft ein Vorstellungsgespräch beim Gesundheitsamt ab?

Ausbildung MFA und die Stelle ist mir sehr wichtig. Muss man was besonderes beachten? Welche Fragen kann man stellen? Ist zwar erst im November aber jetzt schon total nervös.

Wenn man genommen wird, wird man vom Gesundheitsamt untersucht oder kann man auch zum Hausarzt?

Wie finden Impfungen statt. Sollte man sich schon vorher gegen Hepatitis B impfen lassen und was ist mit Hepatitis A?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?