wo kann man eine gute unterwasserkamera kaufen? (billig)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich hab mir letztens zwei einwegkameras für den strang gekauft (doppelpack 10 euro) allerdings nicht für unterwasser. habe aber nachts fotos geschossen, gegen die sonne, zwieschendurch die im sand verbuddelt, bier übergekippt udn am ende wurden das alles gleichwertige bilder, wie die meines kumpels von einer 14 megapixel digicam.

cool, aber die bilder hat man dann auf so nem film oder? nicht auf ner speicherkarte?

0
@mangoomi

richtig ,)) wie damals in den 90ern ,))) dann gibt man die ganze cam ab udn 3 tage später kannst du dir deine bilder abholen. die die dir nicht gefahlen, lässt du da udn die anderen nimmst du mit. aber in allen drogeriemärkten udn fotoshops kannst du dir zusätzlich eine cd mit den bildern anfertigen lassen (3 bis 5 euro pro film bzw einwegkamera) udn die dann genauso auf deinen rechner werfen.

0

Was möchtest Du wissen?