Wo kann man eine günstige Reise nach Paris buchen? Anfahrt mit dem Bus, aber keine Kaffeefahrt

2 Antworten

Wir waren letzte Woche erst mit einer Busreise in Paris. Dort konnte man, wenn man wollte an einigen Ausflügen teilnehmen - wir haben aber komplett drauf verzichtet und sind stattdessen die ganze Zeit alleine los. Was Fahrt und Hotel angeht, waren wir aber sehr zufrieden, Kosten lagen bei ca 70 Euro pro Person. Haben das hier gefunden: www.reisen2001.de/paris/busreisen/

Wie kann man vom Flughafen ROM-CIAMPINO (CIA) (Italien) zum Hauptbahnhof ROMA TERMINI fahren?

Hallo zusammen,

Ich bin eine asiatische Studentin. Meine Freundin und ich werden bald Rom besuchen. Weisst jemand vielleicht wie man vom Flughafen ROM-CIAMPINO (CIA) (Italien) zum Hauptbahnhof ROMA TERMINI fahren? Welches Bus oder Welche Bahn vorbei faehrt? Gibt es die Moeglichkeit, Fahrkarten vor der Reise schon buchen. Ich habe Sorge dafuer weil wir einbischen spaet landen werden (also um 21Uhr45 03.09.2010). Ich danke euch im Vorraus. Gruess: Phuc

...zur Frage

Gebuchte Reise auf einmal 160 Euro billiger?!

Hallo, hätte eine Frage an euch... Ich und mein Partner haben eine Reise gebucht über Silvester für 4 Tage nach Paris. Diese buchten wir Mitte Oktober für einen Preis von 459 euro ( pro Person) im Reisebüro. Dieser Preis war auch überall so ausgeschrieben. Heute morgen surften wir im Internet und gingen auf die Seite vom Reisebüro, um die telefonnummer vom reisebüro herauszusuchen. Denn wir wollten nachfragen wie viele Personen denn jetzt schon die Busreise gebucht haben. Als wir nämlich Mitte Oktober Buchten hatten erst 6 Personen die Bus Reise gebucht und da die Reise nur ab einer bestimmten Teilnehmer Anzahl stattfinden kann, wollten wir wie gesagt nur mal Nachfragen wie viele Leute denn jetzt schon gebucht haben.