Wo kann man eine günstige Reise nach Paris buchen? Anfahrt mit dem Bus, aber keine Kaffeefahrt

2 Antworten

Wir waren letzte Woche erst mit einer Busreise in Paris. Dort konnte man, wenn man wollte an einigen Ausflügen teilnehmen - wir haben aber komplett drauf verzichtet und sind stattdessen die ganze Zeit alleine los. Was Fahrt und Hotel angeht, waren wir aber sehr zufrieden, Kosten lagen bei ca 70 Euro pro Person. Haben das hier gefunden: www.reisen2001.de/paris/busreisen/

Wie kann man vom Flughafen ROM-CIAMPINO (CIA) (Italien) zum Hauptbahnhof ROMA TERMINI fahren?

Hallo zusammen,

Ich bin eine asiatische Studentin. Meine Freundin und ich werden bald Rom besuchen. Weisst jemand vielleicht wie man vom Flughafen ROM-CIAMPINO (CIA) (Italien) zum Hauptbahnhof ROMA TERMINI fahren? Welches Bus oder Welche Bahn vorbei faehrt? Gibt es die Moeglichkeit, Fahrkarten vor der Reise schon buchen. Ich habe Sorge dafuer weil wir einbischen spaet landen werden (also um 21Uhr45 03.09.2010). Ich danke euch im Vorraus. Gruess: Phuc

...zur Frage

Gebuchte Reise auf einmal 160 Euro billiger?!

Hallo, hätte eine Frage an euch... Ich und mein Partner haben eine Reise gebucht über Silvester für 4 Tage nach Paris. Diese buchten wir Mitte Oktober für einen Preis von 459 euro ( pro Person) im Reisebüro. Dieser Preis war auch überall so ausgeschrieben. Heute morgen surften wir im Internet und gingen auf die Seite vom Reisebüro, um die telefonnummer vom reisebüro herauszusuchen. Denn wir wollten nachfragen wie viele Personen denn jetzt schon die Busreise gebucht haben. Als wir nämlich Mitte Oktober Buchten hatten erst 6 Personen die Bus Reise gebucht und da die Reise nur ab einer bestimmten Teilnehmer Anzahl stattfinden kann, wollten wir wie gesagt nur mal Nachfragen wie viele Leute denn jetzt schon gebucht haben.

Und jetzt kommt's!!! Vorhin lesen wir ein angebot für 4tage Paris auf der Seite von unserem reisebüro. DER PREIS: 299 EURO. Und dies ist die selbe fahrt die wir auch gebucht haben!

Also 160 Euro günstiger. Nun meine Frage: ist dies rechtens was der Reiseveranstalter da macht? Denn es kann ja nicht sein das die einen 459 Euro bezahlen und die anderen 299 Euro und fahren alle im selben bus und haben die selben Leistungen. Und das nur weil die anderen später gebucht haben bei einer Bus Reise? Gibt es doch normal kein last Minute oder?

Bekommen wir nun unsere 160 Euro zurück erstattet oder gibt es da keine Chance?

Hoffe uns kann jemand weiter helfen. Wäre echt schön.

Lg Anisha

...zur Frage

London Reise Stansted Ubahn Bus Problem

Hallo zsm :) Ich plane eine Reise nach London mit meiner Mutter zsm. Wir wollen am 7.Juni (Samstag) los und am 10.Juni (Dienstag) wieder gehen. Problem ist wir müssen den Stansted Flughafen ansteuern und unser Flug zurück geht um 7.40 Uhr morgens. Was sind eure Tipps? Ich weiß nicht wo wir unser Hotel buchen sollen, da es ja schon in der Nähe Londons sein soll, aber dennoch so dass wir den Flughafen morgens trotz Entfernung und schlechter Verbindungen rechtzeitig erreichen können. Kennt ihr euch mit den Bahnstationen / Bahnhöfen aus? Fahren da nachts Busse , Bahnen von London nach Stansted? Und wo soll man am besten in ein Hotel? (also in welche Gegend) Danke

...zur Frage

1h Umsteigezeit in Paris CDG, Stornierung HolidayCheck?

Hallo,

wir fliegen das erste mal in die Karibik mit Zwischenstopp in Paris. Dort haben wir nur eine Stunde Unsteigezeit. Laut Internet müssen wir von 2F zu 2E Halle M. Also mit Bus Shuttle. Der Weg dauert 30-40 Minuten. Also wenn wir dort ankommen, hat das Gate schon 10 Minuten geschlossen. Ich kann den Flug nicht umbuchen, laut HolidayCheck. Kann ich mein 14 tätiges Rücktrittsrecht geltend machen, das Geld einfach wiederbekommen und die Reise nochmal mit einem anderen Flug buchen?

sorry, die Antwortmöglichkeiten waren Ausversehen.

...zur Frage

reise mit Groupon?

Halllo

Ich habe eine Frage und zwar kennt sich einer schon mit den Reisen von Groupon aus?

Ich würde gerne mit meinem Freund nach Paris und Groupon hat sehr gut angebote mit Hotels. Meine Frage übernimmt Groupon die Reise oder muss man sich selber um die Reise kümmern.

Und wenn kennt jemand eine Günstige Fahrt möglichkeit von Köln,Düsseldorf oder Frankfurt nach Paris zu fahren? Möglichst unter 150 Euro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?