wo kann man eine email bei der man das nach dem" @" selbst bestimmen kann erstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brauchst Du eine eigene Domain. Das kostet Geld. Am günstigsten sind z.B. Mail-Domains bei Strato oder 1&1. So um die 3€ im Monat.

Nach dem @ folgt die Domain, die kostet natürlich was.

Auch der benötigte Mailserver muss betrieben werden, natürlich nicht kostenlos.

Dein Vorhaben ist realisierbar aber nicht zu deinen Ansprüchen.

Kostenlos bekommt man sowas nicht.

Es gibt einige Anbieter bei dem man für einen Aufpreis sich alles nach dem @ aussuchen kann oder man besorgt sich eine Domain und ein Webspace und hostet es selbst.