Wo kann man eine coole Sonnenbrille für männer kaufen? Möchte nichts aus dem Internet und habe die Möglichkeit in viele Läden zu gehen. Aber nicht zu teuer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo xIKarep,  

Aber nicht zu teuer?

Welchen Betrag verstehst Du unter nicht zu teuer? Für den einen sind das 20 € für den anderen 200 €.

Was ist für Dich eine coole Sonnenbrille für Männer? Ist das eine runde, eine eckige, eine Pilotenförmige, eine schwarze, eine mit Spiegelgläsern oder Verlaufgläsern? Das sind alles Fragen, die Dir hier bestimmt niemand beantworten kann, da wir alle Deinen eigenen Geschmack nicht kennen.

Am besten ist es, Du gehst mit Freunden zu einem Optiker und probierst Sonnenbrillen auf.

Über eines mußt Du Dir aber im klaren sein, wenig Geld und gute Qualität, passen nicht zusammen.

Eine gute Sonnenbrille unter 50 Euro ist schwer, da diese nur schlechten UV Schutz haben spare lieber etwas

Ein Optiker sollte viele Modelle besitzen und dich auch entsprechend beraten können.

Ansonsten haben viele Klamottenläden auch welche, aber die sind da halt nicht drauf spezialisiert.

xIKarep 06.05.2016, 20:13

Sollten immernoch billig sein

0
Sarudolf 06.05.2016, 20:21
@xIKarep

Du hast gesagt nicht zu teuer, nicht billig.
Was heißt das für dich? Auch Optiker machen dir günstig ne Sonnenbrille, die dann auch qualitativ in Ordnung ist.

Ich beantworte deine Frage und kriege ne negative Bewertung. Ernsthaft?

0

Ich kaufe meine besten Sonnenbrillen einfach in der Stadt beim Optiker.

Die sehen sehr hochwertig aus und manchmal sind einige im Angebot.

Was möchtest Du wissen?