Wo kann man eine coole Illustration bzw. Zeichnung von sich anfertigen lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Zeitalter der Technik würde ich folgenden, wahrscheinlich auch günstigeren Weg gehen:

  • digitalisiere das Foto (wenn Du es nicht vielleicht eh schon mit der DigiCam gemacht hast). Du brauchst also eine JPG-Datei.
  • mit dieser Datei setzt Du Dich an Deinen Rechner und legts mit einem Grafikprogramm (z.B. Gimp) einen Effekt drauf, der das Bild aussehen lässt, als wenn es mit der Hand gemalt wurde. (Das gibts wirklich!)
  • Datei speichern! Dann suchst Du Dir im Internet einen Online-Bilderdienst. Einige von denen sind in der Lage, Bilder auf eine echte Leinwand zu drucken. Fertig!
  • Kosten ca. 100 Euro (grobe Schätzung - aber ich vermute, ein Maler ist teurer)

Frag einen Maler (Künstler kein Anstreicher) ob er das macht. Der Preis hängt vom Umfang ab. Z.B. wie groß das Bild werden soll und ist Verhandlungssache. Also Preise vergleichen!

geht auch auf verschidenen Internetseiten, schau mal mit dem Begriff portraits bei Google, oder hier, die sehen auch gut aus: http://www.leinwand.yatego.com

0

Bei einem Künstler - z.B. bei mir. Eine gute, handgemachte Zeichnung ist immer besser als eine digitale Fotografie.

Auf der Internetseite der-portraitzeichner

Was möchtest Du wissen?