Wo kann man eine Calvin Klein Leggins in Stuttgart kaufen?

2 Antworten

CK Calvin Klein Leggins original gibt es bei Calvin Klein offizieller Webshop

Keine Ahnung aber wenn du nichts findest würde ich sie im Internet kaufen

Calvin Klein Tanga Slip welchen holen bitte Frage lesen :) Danke?

Wollte Frage will mir so ein Tanga von Calvin Klein holen aber weis nicht welcher das genau ist ? Wollte das es so ist wie auf den Bildern das man den oben sieht vielleicht weis es ja einer von euch :) oder vielleicht trägt das ja auch jemand so oder hat auch so ein von Calvin Klein. Und wenn ja ist das der erste oder zweite von den Bildern den ich holen müsste ? Damit der oben so raus guckt ?

Und ich denke mal das die Auf den Bilder eine normale Unterhose An hat und das es deswegen ist das es oben raus guckt aber vielleicht hat einer ja so ein Tanga und das guckt oben auch so raus und kann mir sagen welchen ich holen müsste dann . Will das so wie ab dem dritten Bild.

...zur Frage

Jugendliche unterwäsche (Männer)?

Hi, ich bin 15 und habe da mal ne Frage bezüglich Unterwäsche: Wenn ich CK (Calvin Klein) Unterwäsche kaufe, ist das dann ein wenig zu "Erwachsen"? Also bei uns in der Klasse hat keiner CK Unterwäsche und wirkt das wenn ich die auch kaufe ein wenig albern oder so??? Also nur mal so ne Info: Mit ner CK Unterwäsche wird man bei uns im Umkreis wird man als "Erwachsenfühlendes" Kind gedeutet. Was haltet ihr davon?!?!

...zur Frage

wo kann man calvin klein kosmetik kaufen?

ich suche einen laden oder guten online-shop wo calvin klein kosmetik angeboten wird ? suche nähmlich ein make up .

...zur Frage

Ist die Calvin Klein (CK) Leggins durchsichtig?

Hey Leute,

ich würde mir gerne eine CK Leggins holen. Liebe nämlich das Material von der Unterwäsche und stelle mir die Leggins genauso vor. Allerdings würde mich mal interessieren ob diese durchsichtig ist oder nicht und wie sie so sitzt. Ich meine übrigens die Modern Cotton Leggins mit Logo Bund. :)

LG

...zur Frage

Calvin Klein Sportbh in billig?

Wisst ihr andere Marken die solche Sportbhs herstellen? Mit gepolsterten Körbchen, die aber nicht dieses komische Material wie die meisten Sportbhs haben sonder so wie der von Ck? Denn ich finde 40€ ganz schön überteuert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?