Wo kann man eine Biographie über diese Autorin finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens ist R.H-J. eine SCHULBUCH- und Lektüre-Autorin des Klett-Verlags, d.h. keine Schriftstellerin aus dem Bereich der hohen Literatur.

Wie kann ich an einen "ghostwriter" kommen,der mit mir meine biographie schreibt?

hi, habe schon ähnliche fragen gefunden nur nicht ganz passend auf meinen fall.. ich möchte meine biographie schreiben bzw schreiben lassen, ähnlich christiane f. wie kann ich vorgehen?habe schon auf der seite vom "stern" geschaut,kann aber nix finden..

...zur Frage

Kann man mit einer Lücke im Lebenslauf einen Job als Anwalt in einer großen Kanzlei finden?

...zur Frage

Der Rhodopsin Effekt?

Ich versuche mehr Informationen über eine Frau heraus zu finden die als Managementtrainerin und Buch Autorin Unterwegs war. Sie entwickelte Methode des Sprachenlernens und hat mal etwas Interessantes über den Rhodopsin Effekt erklärt. Kann sich jemand an diese Frau erinnern und worum es bei dem Rhodopsin Effekt genau ging? Ich habe den Rhodopsin Effekt in alten Aufzeichnungen von mir gefunden, allerdings habe ich keine weiteren Informationen darüber. Vielen Dank

...zur Frage

William Sleator Biografie?

Hallo, Ich muss für eine Buchvorstellung eine Biographie von mind. einer Seite über William Sleator schreiben (als Fließtext, kein Steckbrief) Nur als ich gesucht habe, habe ich nur die Informationen auf Wikipedia gefunden, diese passen aber nicht auf eine Seite, vielleicht eine halbe, aber es ist nunmal nicht genug. Kann mir jemand weiter helfen? Vielleicht weitere Informationen oder Seiten, wo ich mehr dazu finden kann?

Danke im Voraus, Maryse

...zur Frage

Zitieren aus der Encyclopedia Britannica

Hallo Leute.

Ich schreibe eine Facharbeit in Englisch über "Arnold Schwarzenegger - An Idol for the American Dream?" und würde gerne zu seiner Biographie Bezug auf diesen Link hier nehmen:

http://www.britannica.com/EBchecked/topic/528623/Arnold-Schwarzenegger#_comments

Wie kann ich diese Seite zitieren?

...zur Frage

Ist dieser englische Einleitungssatz richtig (Inhaltsangabe)?

Ist die folgende englische Einleitung von einer Inhaltsangabe grammatikalisch und logisch richtig?

Chapter 1 "On the cliffs" from the novel " The body on the beach" was written by Rosemary Hellyer-Jones in year 2009 and deals with.......

LG und danke im Voraus für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?