Wo kann man eine Bartagame abgeben?

1 Antwort

Annonciere sie bei Ebay Kleinanzeigen in Deiner Umgebung. Da finden sich immer Terrarianer, die eine Barti aufnehmen.

Danke, auf die Idee bin ich nicht gekommen. Ich habe eine Aufgegeben und hoffe das Tier findet bald ein neues Zuhause.

0
@Megalovania

Na, dafür gibt es ja GuteFrage und die "Weisheit der vielen"! ;-)

Viel Erfolg beim Vermitteln!

0

Soll ich dem Opa meines Freundes auch etwas zum Geburtstag schenken?

Hey, Morgen feiert der Opa meines Freundes seinen Geburtstag in einem Restaurant. Er war so lieb und hat gesagt das mein Freund mich mitnehmen darf, wenn ich möchte. Ich weiß jetzt nicht so genau OB und wenn ja, WAS ich ihm schenken soll. Ich glaube es wäre angebracht ihm etwas zu schenken.. Was denkt ihr?

...zur Frage

Haustier Reptilien, geeignete Tiere?

Ich suche nach dem perfekten Reptil... besser gesagt Schlange!

Informiert habe ich mich über grobes (im Fachgeschäft dann Vorort mehr)

Meine Infos:

-Terrarium/Reptil nicht größer als 2m! 

-KEIN Gifttier, wie Nattern (Ringelnatter/Kornnatter)

-Habe zwar Geschwister, würde diese aber NIEMALS allein ans Tier lassen

-Darf das Tier in ein Außengehege? (Ca. 3x3m, sonnig)

-Kuscheln? :3 und im Zimmer rumschlängeln?

-Vielleicht schon etwas über die Nahrung

Danke euch <3

Lg, me

...zur Frage

Begründung HarzIV Antrag

Moin Moin Wte aus meinen ersten Beitrag zu ersehen ist wurde mir gekündigt aus betrieblichen Gründen. Nun habe ich einen Antrag auf AlgI gestellt . Da mir aber bis zur Entscheidung die finaziellen Mittel fehlen ( Miete usw. ) soll ich einen antrag auf AlgII stellen . Dieses habe ich heute in die getan . Nun soll ich noch eine Antragsbegründung abgeben in schriftlicher Form . Meine Frage was schreibe ich da rein ? Kann mir jemand etwas dazu sagen ? . Danke Euch schon einmal . Mors01

...zur Frage

Ist es okay für den Gastgeber einer Hochzeit mir vorzuschreiben mit wem ich dort aufkreuzen darf?

Hallo liebe Community,

Folgende Situation.

Ein ziemlich guter Freund von mir heiratet in drei Wochen. Wir feierten an diesem Wochenende seinen JGA. Ich war bis vor einem halben Jahr mit einer Frau zusammen und das Brautpaar plante mich mit ihr zuammen ein. Wir haben uns wie gesagt vor einem halben Jahr ca getrennt und nun bin ich seit zwei Monaten mit einer anderen Ex Freundin von mir am anbändeln. Wir haben treffen uns hier und da und schauen gerade was passiert. Ich kenne dieses Mädchen seit acht Jahren.

Nun habe ich dem Bräutigam gesagt dass ich gerne mit ihr kommen würde und er meinte alles klar is in Ordnung. Er sagte wenn es sich noch einrichten lässt würde seine Verlobte meine Ex gerne noch mal bei einem Kaffee oder so kennen lernen, wenn das nicht klappt is das aber auch kein Problem.

Nun schrieb er mir und sagte dass seine Verlobte nur Leute da haben möchte die sie kennt und ich meine Ex nicht mitnehmen darf. Er hat noch mal mit ihr darüber geredet. Sie hat ganz offensichtlich die Hosen an in der Beziehung ;)

Findet ihr das okay? Klar ist sie die gastgeberin, aber ist es okay mir zu verbieten meine Ex mitzunehmen? Is es okay mir das zu verbieten und zu sagen neee.... Du ja, sie nicht. Ich stehe etwas zwischen den Stühlen. Ich bin schon ein wenig böse deswegen, aber würde gerne eure Meinung dazu hören.

Vielen Dank dafür.

...zur Frage

Andere Frau gibt meinem Freund ihre Handynummer?

Mein Freund hat mir erzählt, dass er zu einer fremden Betriebsfeier durch ein paar Frauen eingeladen wurde. Genauer gesagt meinte eine der Frauen dass es schön wäre dass er auch dabei ist. Sie wollte erst seine Handynummer haben, er hätte sie ihr aber nicht gegeben und jetzt hat diese Frau auf einem Zettel ihre Nummer aufgeschrieben und sie einem Kumpel meines freundes gegeben, damit er ihm den Zettel überreicht. Es scheint als hätte sie Interesse an meinem Freund, nun hat er mir davon erzählt und ich hab ihre Nummer eingespeichert. Mein Freund wollte mich zu der Feier mitnehmen aber ich möchte es nicht und er sagt es ist kein Problem fuer ihn. Jetzt ist nur die Frage, sollte ich dieser Frau schreiben dass er nicht da sein wird bzw. wir und ihr damit auch zu verstehen geben dass er eine Freundin hat oder sollte er es in seinem Namen tun aber über mein Handy?

...zur Frage

Welches Reptiel ist für Anfänger geeignet & was benötigt man für die Erstausstattung?

Hallo meine lieben😄 Wie man auch Vlt schon denken kann denke ich Darüber nach mir ein Reptil zu holen dabei finde ich 3 Arten besonders cool: Bartagame, Agame & Geckos. Was kommt ihr mir empfehlen {soll wenn möglich auch leichter handzarm werden}. Und falls ich euch auskennt wa swärw so die Erstausstattung für das Tier bzw evtl die Kosten 😅 LG & danke für die Antworten

Jey

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?