Wo kann man eine Abhörwanze herbekommen? (recherchiere für einen Roman :-)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also denke bei amazon, pearl, ebay, abhörgeräte shops etc.. einfach mal googeln..

http://www.youtube.com/watch?v=hPaEKTFDg-U

ganz geiles teil muss ich sagen

0

also ich kenne auch alarmde den shop ist leider alles sehr teuer die sachen sind alle auf aliexpress.com aus china bestellt.. sonst würde ich an eurer stelle mal an softwares denken