Wo kann man eine 30€ Amazonkarte holen überall sind nur 25€ und 50€ aber das sind geschenkt Karten?

4 Antworten

Du kannst dir leider nur für 25€, 50€ oder für 100€ eine Gutscheinkarte kaufen, aber wenn du dir eine 50€ Gutscheinkarte kaufst, dann bleiben die 20€ auf deinem Konto für das nächste mal.

Falsch, es gibt auch karten für 30€

0
@LuxorHD

Die habe ich noch nie gesehen. Hast du ein Bild für mich?

0

Wenn du die Karte online bei amazon.de kaufst, kannst du auch 30 € als Betrag auswählen

Bei Amazon kann man Wunschbetrag angeben

Amazon Gutscheine im Geschäften?

Wieviel Amazon Gutschein Guthaben kann ich im laden z.b marktkauf oder an einer Tankstelle Offizial kaufen als karten Code guthaben? Online kann man ja auswählen ab 10 Euro aber wollte im Laden ein 25 Euro Gutscheinkarten holen von amazon weis aber nicht wieviel Offizial gibt ?

Danke

...zur Frage

Amazon Guthaben zurück bekommen?

Hallo Leute ich habe 25 Euro auf meinem Amazon Konto und möchte es gerne zurück bekommen. Geht das?

...zur Frage

Auf Amazon".com" schuhe nach deutschland bestellen?

Hey, ich würde gerne Schuhe auf Amazon".com" (USA Amazon) bestellen bloß ich weiß nicht wie ich guthaben dort aufladen kann usw. Die schuhe gibt es zwar auch beim Englischen/UK Amazon aber dort sind sie knapp 80euro teurer. Vielleicht wei§ jemand von euch ob man da deutsche amazon karten verwenden kann, oder irgendwie amazon.com karten kaufen kann im Internet. Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Wo am besten Yugioh Karten kaufen mit Amazon Guthaben?

Ich habe zu weinachten eine Amazon Geschenkkarte bekommen und wollte mit ihr meine Yugioh Sammlung wieder etwas auffrischen. Jetzt zur frage, da auf Amazon die Karten mehr kosten, kann man mit Geschenk guthaben auf anderen Seiten Yugioh Karten kaufen? Und welche Seite falls ja kennt ihr die das kann? Währe echt hilfreich wenn ihr helfen könntet den das Guthaben ist im Moment die einzige quelle mit der ich bezahlen kann.

...zur Frage

Kann ich bei Tankstellen 5-10-15 Euro Amazon Gutscheine Kaufen?

Guten Abend Liebe Gutefrage.net Community. Ich würde gerne bei Amazon eine Kleinigkeit bestellen der 30 Euro Kostet. Hier bei den Supermärkten gibt es nur 25 und 50 Euro Amazon Gutscheine. Ich habe aber nur 30 Euro zu verfügung und wollte wissen ob man bei Tankstellen wie Shell, Go usw 5,10 oder 15 Euro Gutscheine kaufen kann. Würde mich über jede Antwort Freuen. Lg Tolga

...zur Frage

Amazon Gutschein einlösen funktioniert nicht trotz 25€ Guthaben?

Ich wollte oder will meinen 25€ Amazon Gutschein einlösen, Habe meine Produkte in den Warenkorb, die Adresse angegeben und kam bis zu der Stelle auf dem Bild. Als Zahlungsmethode habe ich Gutschein und Aktions Code ausgewählt und habe den Code eingegeben. Der Code war richtig und wurde bestätigt nun steht als oberste Zahlmethode verfügbares Guthaben ich kann diese Methode jedoch nicht auswählen... denn nach dem eingeben der Zahlungsmethode kann man dann auf "weiter" klicken das geht bei mir aber nicht. Das heißt ich habe 25 € Guthaben auf Amazon kann diese aber nicht nutzen hat jemand Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?