wo kann man ein unendlichkeitszeichen fuer selbst gemachte armbänder kaufen?

ein beispiel was ich suche - (Freizeit, Schmuck, selber machen)

4 Antworten

Vielen dank an alle :) ich das gefunden was ich gesucht habe ♡

Wo kann man ein Schwert aus dem Herr der Ringe Universum verkaufen?

Guten Tag, ich habe im Keller eine alte Klinge gefunden aus HdR. Es handelt sich dabei um das Schwert von dem Fürsten von Angmar, diesem Nazghul. Es ist aus Metal und nicht gerade kurz.

Ich habe leider keine Ahnung wo man sowas anbieten kann und würde mich über einen Rat und Vorschläge bedanken.

mit freundlichsten Grüßen

...zur Frage

wie findet ihr das? soll ich es kaufen?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/michael-kors-armband-neu-noch-verpackt-/872734713-156-7949?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

...zur Frage

Wo kann ich meinen Modeschmuck verkaufen?

Ich habe exclusiven Modeschmuck: Ketten, Ohrringe, Armbänder und Ringe .

...zur Frage

Abschluss armband wieder weg machen?

ich habe dieses Jahr Abschluss und wir haben uns als klasse so Armbändchen gekauft. Nun ist das Problem das ich es sehr gerne weiter tragen würde aber ich es beim Sport wegmachen müsste wegen Verletzungsgefahr und man den Verschluss nur einmal festmachen kann. meine Frage kann man den normalen Verschluss weg machen und durch einen Kordelstopper (Link) Ersätzen oder geht das garnicht?

https://www.amazon.de/Kordelstopper-Kordelklemme-Druckknopf-Doppellochung-Kunststoff/dp/B00V3HHSM2/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1526745961&sr=8-13&keywords=kordelstopper

...zur Frage

Wie kann ich anderen zeigen das ich lesbisch bin?

Hey Also ich würde gerne von aussen gern auch zeigen das ich lesbisch bin , die meisten denken ich bin hetero und ich will es halt gerne zeigen , weil mich Gleichgesinnte auch schneller erkennen würden und mich vllt auch eher ansprechen würden. Ich weiss halt das man axt Ketten tragen kann oder einen Ring am linken Finger oder Regenbogen Armbänder aber was fällt am meisten auf und wo könnte ich diese Regenbogen Armbänder kaufen?

...zur Frage

Ein Hippie oder Natur-Shop für alles?

Hey, ich suche eine Seite oder ein Shop, wo ich alles mögliche finden kann, was komplett Ohne chemie gemacht ist oder Anleitungen zum selber machen hat. Wie zum Beispiel, kosmetik ohne chemie und klamotten ohne plastik (polyester/polyamid) sondern mit Hanffasern und baumwolle. Wo die vllt auch deko oder sowas haben?

Bitte keine bissigen oder aggressiven Antworten, Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?