Wo kann man ein unbekanntes tier melden gibt es Lohn dafür?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Falls du kein Troll bist, eine realistische Antwort: gar keins. Du dürftest ihn benennen und ggf. einen Artikel in einer Fachzeitschrift veröffentlichen (der würde ggf. entlohnt werden). Darüberhinaus bezweifel ich, dass es noch viele unentdeckte Nachtfalter gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiara1991
31.08.2016, 21:58

könnte der giftig sein?

0

also erstmal einfange, dann kannst du es Professor Neugünther für Angewandte Biologie schicken der gibt dir 10.000 - 25.000 Euro kommt drauf an ob es sich um eine bedrohte art handelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiara1991
31.08.2016, 22:02

Ich habe nach dem Professor gegoogelt aber nix über ihn gefunden

0

So weit ich weiß darfst du das Tier nur benennen
Geh dazu am besten mal zum Tierschutz (mit foto)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, falsche Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?