Wo kann man ein traditionelles madeirensisches Bauernhaus auf Madeira als Ferienhaus buchen?

3 Antworten

Wir haben ein altes Madeira Bauernhaus gekauft und inzwischen komplett renoviert. Die alten Elemente haben wir wo möglich gespart, sowie der alte Backofen. Sie können das Haus im Sommer moeten, wir sind nur im Winter selber da. Die seite finden Sie hier: www.ferienhausaufmadeira.de

Warum habe ich bei o² Abends eine 100+ Ping?

Hallo. Ich habe nun seit einer Woche o² und jeden Abend ab cirka 18 Uhr eine 100er Ping und kann trotzdem gut YouTube und so anschauen aber was Teamspeak oder Gaming betrifft habe ich überall 100er Pings und das ist unspielbar. Hier mal ein Screen von der Netz-Auslastung : https://puu.sh/rpJLP/f2384561f0.png

Ich habe gehört o² ist einer der schlechtesten Anbieter, also denke ich es liegt an o² doch eine Person meinte wir sollten die Leitung bei o²24 Monate lang buchen ;) Wär nett wenn jemand ne Lösung für das Problem hat. Ich bin echt am Ende mit dieser Leitung. 16k sollten es sein, was an sich schlecht ist aber ich hatte bevor ich umgezogen bin bei Telekom auch eine 16k Leitung mit der ich nie Probleme hatte.

...zur Frage

Wie heißen die Gläser, aus denen man Poncha trinkt?

Wie heißen die Gläser, aus denen Poncha - eine Spezialität auf Madeira - getrunken wird? Und wo kann man sie kaufen bzw. bestellen?

...zur Frage

Erfahrungen mit Reisevermittlung Adria-Pur?

Wir überlegen, bei Adria-Pur mit Sitz in Krefeld eine Unterkunft zu buchen. Komischerweise findet man im Netz überhaupt keine Bewertungen. Außerdem gibt es bei der Suche merkwürdige Verweise auf die Möglichkeit, nebenher schnell Geld zu verdienen. Hat jemand mit dem Anbieter Erfahrungen oder hat was Sinnvolles gehört?

...zur Frage

Wo ein Ferienhaus für eine Jugendgruppe buchen?

Hallo :)

4 gute Freundinnen und ich wollten diesen Sommer zusammen in den Urlaub fahren. Wir würden gern an die Ost-/Nordsee oder in die Niederlande. Da wir aber erst 15 sind müssen wir ja nach Häusern suchen die Jugendgruppen aufnehmen. Daher die Frage, Auf welcher Website könnte/sollte man schauen? :)

...zur Frage

Dunkles Bauernhaus hell einrichten?

Hallo Zusammen,

ich wohne derzeit mit meinem Partner in einem Bauernhaus mit niedrigen Decken und Holzbalken, Lehmwänden etc.. Das Haus hat viel Charme jedoch stehen derzeit noch die Möbel der Mutter drinnen und diese sind dunkel und drücken alles extrem. Zudem ist es in der Küche und Esszimmer leider sehr dunkel.

Wir überlegen derzeit ob wir uns lieber eine Wohnung zur Miete suchen oder ob wir evt. die Möglichkeit haben alles etwas heller zu gestalten.

Die Mutter nimmt alles Sachen bald mit aber ich habe Angst, dass es einfach zu dunkel ist.

Hat jemand evt Erfahrungen oder Tipps für uns für Möbel oder Gestaltung?

Oder würdet ihr lieber eine Wohnung mieten? Mein Freund möchte das Haus evt. irgendwann kaufen.

Wir könnten derzeit günstig zur Miete wohnen und uns in ein paar Jahren auch andere Häuser anschauen und eins kaufen oder eben sein Elternhaus.

Lieben Dank für Tipps.

...zur Frage

Wie bucht man einen Urlaub und wohin solls am besten gehen (s. Details)?

Hallo liebe Community,

ich war noch nie alleine im Urlaub und habe mich auch noch nie selbstständig um diesen kümmern müssen. Nun will ich doch mit meinen Partner das erste Mal gemeinsam in den Urlaub fahren habe nur leider keine Ahnung was zu tun ist, geschweigedenn wohin es gehen soll.

Klar ist mir nur, dass es warm sein soll. Ein Pool ist alles was ich brauche, ein Meer ist also nicht nötig. Ob Hotel, Ferienhaus oder -wohnung ist im Grunde auch egal.

Ich bin aber fast ein bisschen mehr zum Ferienhaus bzw. zur Ferienwohnung hingezogen. Bzgl. des Landes schwebt mir Italien vor. Alleine schon da mein Partner u.a. italienisch sprechen kann. Mit dem Auto könnten wir dann auch fahren.

Vom Budget her weiß ich auch nicht recht. Was ist denn so i.d.R. zu zahlen? High-Class muss es ja nicht sein, aber in eine billige Absteige wollen wir natürlich auch nicht. Wo sollte man da also beim Budget anfangen?

Ich denke mit einer Reisedauer von etwa einer Woche fängt man ersteinmal gut an.

So.. und nun? Was muss man tun?

Ich habe schon auf unzähligen Online-Preisvergleich-Portalen gestöbert doch ich habe keine Ahnung was nun zu tun ist. Bzgl. Ferienwohnungen habe ich immer die Angst vom Anbieter vert zu werden. Vielleicht auch einfach zu viel RTL Horrorurlaubsdokus geguckt...

• Sollten wir ins Reisebüro gehen? Oder Reicht ein Katalog / ein Onlineportal?
  • Wo sollte man buchen?
  • Was ist noch zu beachten?

Das Thema überfordert mich sichtlich da ich damit einfach hilflos und so ziemlich alleine dastehe. Wahrscheinlich mache ich das auch zu einem größeren Problem als es letztendlich ist.

Wäre toll wenn mir dennoch jemand helfen könnte. Vielleicht war ja auch jemand von euch mal in einer ähnlichen Situation und hatte diesbzgl. noch keine Erfahrungen. Ich erhoffe mir hier Hilfe weil ich sonst niemanden habe der mir diesbzgl. weiterhelfen könnte.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?