3 Antworten

Hast zwar ein falschen link geschickt, aber ich denke du meinst die scene in der uni

Einfsch mal in ebsy gucken müsste was kommen

(Cosplay (

Wenn du nichts findest kannst du es dir ja einfach selber machen, dürfte ja nicht all zu schwer sein :3

Wie soll ich es mir selber machen?

0

Du suchst dir ein orangenes Tanktop, weißen und schwarzen Stoff welcher etwas robuster ist und schneidest das aus den Stoffen aus und nähst es auf das Top drauf :3

0

ab welcher folge ist Son Goku erwachsen?

Ich möchte aus Neugierde mal wissen ab welcher Folge Son- Goku erwachsen b.z.w groß ist (bin bei folge 64)

...zur Frage

Wie heißt dieses Shirt was er da trägt?

Ich wollte wissen wie dieser Pullover/ Sweatshirt heißt . Der ist nämlich ohne Gummi

https://www.youtube.com/watch?v=kozcBHXYuMk

...zur Frage

warum spricht tommy morgenstern nicht son goku in dragonball super?

es wird gesagt dass er kein bock mehr hatte aber ich finde keine aussagen von ihm oder sonst irgendwas. bevor dbs raus kam war ja viel los und wurde auch viel rum beleidigt aber habe mir die erste folge von dbs angeschaut.. also ne danke gefällt mir irgendwie nicht.

...zur Frage

Ruffy oder Son Goku?

Ich bin für Son Goku aber würde eure meinung gerne lesen.

...zur Frage

Son Goku Lebensgroß Statue

Nur kurz vorne weg ich teile mir diesen Acc mit ein paar weiteren Personen.

Und jetzt zu meine Frage kennt ihr irgendwelche Seiten wo man sich für bis zu 3 000€ eine Lebensgroße Statue von Son Goku bestellen kann? Ich würde die mir ziemlich gerne zum 18 Lebensjahr wünschen. Danke schon mal und ich freue mich schon auf eure Antworten. L.g. gm5

...zur Frage

T-shirt drucken Adidas und ein Son Goku Logo mitten drauf?

Hallo , ich habe auf Facebook gesehen das Leute T-Shirt verkaufen , wo ein Adidas Logo drauf ist mitten drauf einen son Goku Logo . Und zwar komm ich jetzt Mal auf dem Punkt = ich will genau das gleiche mache aber ist es illegal eine Copy zu verkaufen ? Weil das Adidas Logo kann man ja nicht sehen weil das Sonst Goku Logo es ja bedeckt ? Oder hat es dann auch was mit uhrheberrecht zu tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?