Wo kann man ein Smartphone verkaufen für einen anständigen Preis?

4 Antworten

Wieso gehst Du in eBay-Kleinanzeigen, geh doch mal ins richtige eBay mit schönen Fotos und einer aussagekräftigen Beschreibung. Vorher würde ich mal bei "Handy Portal" schauen, was man so für ein gebrauchtes sehr gut erhaltenes S7 kriegt.

Vielen Dank für dein Kommentar!! Ich habe mal Handyportal gegoogelt allerdings nichts gefunden was mir einen Preis anzeigt. Ich habe noch nie etwas über das normale Ebay verkauft. Wie läuft das ab ? Wird darauf geboten oder nicht? Und bei eBay muss man einen Anteil der verkaufssumme an eBay zahlen oder ? wie läuft das ab? Vielen Dank

0
@Bubi112

Google doch einfach mal Galaxy S7 Marktpreise oder so ähnlich.

0

Keine An und Verkäufer die wollen selber etwas daran verdienen und ziehen dich über den Tisch. Verkaufe lieber selbst bei Shpock oder Ebay Kleinanzeigen

Am besten auf Ebay oder bei einem An-und Verkauf

Ebay Kleinanzeigen verkaufen?l?

Hallo,

ich habe mir die App EBay Kleinanzeigen heruntergeladen um meine alten Sachen zu verkaufen. Somit habe ich direkt mein altes Handy eingestellt. Nun haben sich auch 8 Leute bei mir gemeldet, jedoch sind alle Anfragen sehr komisch formuliert... wie soll ich jetzt am besten Vorgehen? Ich habe vorher noch nie etwas bei EBay Kleinanzeigen oder eBay verkauft. Was muss ich beachten ?

...zur Frage

Ebay-Kleinanzeigen Angebote mit Fest Preis oder auf Verhandlungsbasis?

Welche Angebote laufen besser

Welche Erfahrungen habt Ihr bislang gemacht?

LG.

...zur Frage

Wie wichtig ist ein Bildschirmschutz beim Smartphone?

Hallo,

ich habe vor 2 Tagen ein Samsung Galaxy S7 Edge bekommen und möchte mir dazu natürlich ein Hülle kaufen, beim Bildschirmschutz (Glas, Plastik vorne drauf) bin ich mir halt nur noch nicht sooo sicher...

Wie wichtig ist so einer, habt ihr einen Vergleich und welchen könntet ihr beim S7 Edge empfehlen ?
Vielen Dank für Antworten :D

...zur Frage

Neues S7 Edge verkaufen oder behalten?

Aufgrund eines Garantiefalls wurde mir ein neues S7 Edge zugesendet. Allerdings habe ich derzeit das A3 womit ich gut auskomme und der Verkaufsstart vom S8 steht ja bald vor der Tür. Also was meint ihr soll ich das S7 verkaufen und mir dann das S8 Edge holen sobald verfügbar oder beim S7 Edge bleiben?

Danke schonmal für Eure Meinungen.

...zur Frage

Transfer von ebay zu ebay-Kleinanzeigen?

Wieso steht bei einigen Angeboten bei ebay Kleinanzeigen "Angebot bei ebay"? Kann man Angebote von ebay zu Kleinanzeigen transferieren?

...zur Frage

Samsung S7 Edge, Display unbrauchbar - Verkaufspreis?

Hallo,

mein Samsung Galaxy S7 Edge ist heute leider sehr unglücklich auf das Frontglas gefallen. Rechts in der Mitte (siebe Bild), wo auch jetzt ein zusätzlicher Sprung dadurch entstanden ist(der oben links war schon).

Seitdem zieht sich auf dieser Linie quer ein grüner Streifen durch Bild. Die untere, nun nicht mehr richtig funktionierende Displayhälfte zeigt jetzt bei niedriger Bildschirmhelligkeitsstufe mal lila Streifen, mal grüne Muster auf. Ich denke, es variiert, was die Hintergrundfarbe ist, also ob man jetzt zb auf dem Handy ein weißes oder schwarzes Bild anschauen möchte.

Doch noch schlimmer, ab ca. 50%er Bildschirmhelligkeit füllt sich die untere Hälfte, also alles bis zum grünen Streifen, weiß. Also man kann so z.B. auch nicht mehr schreiben, da man ja die Buchstaben nicht sehen kann. Man ist also gezwungen, die Bildschirmhelligkeit bei ca unter 50% zu lassen. Für mich eh Standart, es sei denn ich gehe raus ins sonnige Wetter.

Ich werde mir jetzt ein anderes Handy kaufen, und würde gerne das jetzige, fehlfunktionierende Samsung S7 Edge verkaufen auf Ebay Kleinanzeigen. Hätte so an 60 Euro gedacht, gibt ja vielleicht Leute die das Display dann austauschen lassen oder es selber machen.

Meine Frage jetzt: was ist da jetzt ein realistischer Preis? Passen 60 Euro oder sind 50 besser. Oder krieg ich es vielleicht doch für 80 Euro los? Das Samsung Galaxy S7 Edge hat leichte Gebrauchsspuren.

Danke für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?