wo kann man ein sehr gutes wasserbett kaufen

5 Antworten

Ich habe mein Wasserbett mit 100 % Beruhigungsstufe bei http://www.wasserbetten-thueringen.de gekauft. Super Beratung und echt schnelle Lieferung sowie Aufbau. Die liefern nach Absprache auch deutschlandweit. Kann ich echt nur empfehlen....

Bei Akva Komfort oder estrella Kalisto.

Ich arbeite in einer bekannten deutschen Firma in der Wasserbetten produziert und auf allen erdenklichen Wegen verkauft werden. Ich kann nicht bestätigen das die Wasserbetten die wir über unsere Firmen für 500 Euro (komplette Sets) verkaufen, mit denen für 2000,- € vergleichbar sind. Natürlich gibt es auch immer schwarze Schafe unter den Fachhhändlern aller Branchen, aber wenn man Äpfel mit Äpfel vergleicht & nicht mit Birnen, dann passt es im Großen und Ganzen. Ein paar hundert Euro kann man bei manchen Direktvertrieblern einsparen, aber auch da muss man sich die Rosinen rauspicken, denn sonst hat das ganze wieder andere Nachteile. Etwas woran man 5-7 Jahre Spaß hat bekommt man schon um 400 bis 700 Euro bei Selbstmontage. Ab 1000 Euro gehts dann langsam hochwertiger los und mit Montage etc. Richtig gute Wasserbetten kosten 1500 bis open end. Bei unseren Marken ist das Preisende für Wasserbett mit Standardpodest bei ca. 2100 Euro erreicht. Ich empfehle schau Dir Billigmarken wie EWP, SUMA & Harmony vor Ort an, denn die haben auch Ausstellungen. Dann vergleiche die mal mit AKVA, AQUALOGIC, PROFINE, AQUA COMFORT. Produkte & Service dieser beiden Qualitätsklassen sind leicht erkennbar Welten voneinander entfernt - aber natürlich auch preislich, denn keiner kann hexen.

Eine gute Beratung kann auch telefonisch erfolgen, wenn parallel im Internet sich die Dinge ansehen kann über die man spricht, dass Probe liegen kann Dir aber keiner abnehmen und sollte UNBEDINGT irgendwo vor einer Entscheidung zu einer Dämpfung stattfinden. Kaufe dann da, wo entweder Ersatzteile billig sind oder du ein günstiges Umtauschrecht bekommst. Denn erst nach ein paar Wochen Proebschlaf weißt du ob du richtig liegst :-)

PS: Ja, bei beiden Preisgruppen war auch eine unserer Firmen dabei. Wir tanzen auf jeder Hochzeit, denn alle Preis- und Qualitätsklassen haben ihre Daseinsberechtigung und einen Markt.

Sehr gut beschrieben, man merkt das Du vom Fach bist.

0

Was möchtest Du wissen?