wo kann man ein schönes Fotobuch erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fotobuch.de

Geschenk für 15-jährigen Jungen?!

Hallo! Mein bester Freund hat in zwei Wochen Geburtstag (wird 15) und ich möchte ihm was ganz Besonderes schenken. Habe schon an ein T-Shirt mit einem lustigen Spruch gedacht (ist aber leider sehr teuer) oder an ein selbstgestaltetes Fotobuch (weiß allerdings nicht, ob er das so oft anschauen würde...). Habt ihr vielleicht noch schöne Ideen, die zu einem sportlichen, musikalischen und humorvollen Jungen passen könnten? Vom Preis her sollte es übrigens so höchstens 15€ kosten. Vielen Dank schon mal! :)

...zur Frage

18. Geburtstag meiner Freundin: was soll ich schenken

Meine Freundin hat im Juni Geburtstag und ich möchte ihr etwas richtig schönes schenken, mit emotionalen Wert, was sie sich aufhebt. Das Problem ist nur, dass sie in unserem Weiberkreis als letzte Geburtstag hat und ich ihr nicht etwas schenken möchte, was ein anderes Mitglied unserer Gruppe schon mal bekommen hat. Einer Freundin habe ich ein Video mit unsere Clique gemacht,der anderen ein tshirt mit Fotos drauf und der 3. ein Fotobuch. Doch nun gehen mir langsam die Ideen aus. Auf alle fälle bekommt sie einen Strauss Lilien (Lieblingsblume) und einen Kuchen, aber das hält ja nicht ewig ^^ Ich bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Überraschungsparty zum 30. Geburtstag - Kosten?

Einen wunderschönen guten Abend Leute,

ich möchte eine Überraschungsparty für meine Schwester zu ihrem 30. Geburtstag nächstes Jahr planen.

Da ich damit keinerlei Erfahrung habe nun meine Frage: mit welchen Kosten kann man rechnen? Hat da jemand Erfahrung?

Ich möchte einen Raum mieten (am besten irgendwie durch Bekannte oder so - sehr preisgünstig bzw. kostenlos), die Verpflegung Essen, Snacks und Getränke selber kaufen und vorbereiten. Auch die Deko selber kaufen und den Raum selbst gestalten. Ich denke dass es so um die 50 Leute werden.

Hat jemand Erfahrung? Danke schonmal und einen schönen Abend =)

...zur Frage

Besteht ein großer Qualitäts-Unterschied zwischen "Digitaldruck" und "Fotopapier glänzend"?

Wollte gerade ein Fotobuch bestellen, bei "Fotopapier glänzend" dauert aber der Druck sehr lange und das Geschenk würde nicht rechtzeitig ankommen. Daher bin ich fast schon gezwungen, "Digitaldruck" auszuwählen (dort gibt es Expressdruck), damit es rechtzeitig ankommt. Ich habe allerdings Angst, dass ich mit der Qualität nicht zufrieden sein werde...

...zur Frage

Cewe Fotobuch wer hat das schon gemacht und hat Erfahrung?

Zu Weinachten finde ich die Idee gar nicht schlecht ein Fotoalbum zu erstellen. Ich haeb gerade eine Seite gefunden auf der CEWE Fotobuch angeboten wird. Hat das schon einmal jemand bestellt und kann mir schnell mitteilen ob das auch wirklich gut und schön herauskommt. Und wie das funktioniert? http://www.cewe-fotobuch.de/

...zur Frage

Fotos aus dem Internet in Fotobüchern verwenden?

Ich möchte mir ein Fotobuch erstellen und dafür nicht selbstgeschossene Fotos (von Sängern) verwenden. Darf man das? Und darf man die Fotobücher dann verschenken UND/ODER verkaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?