Wo kann man ein schöes romanitsches Wochenende verbringen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut und günstig, das ist schwierig. Es gibt aber die sog. Romantik-Hotels, z. B. das Hotel Boesehof in Bad Bederkesa, gleich bei mir im Ort. Weitere Wellness-Hotels findest Du unter http://www.familand.de/familand-wellnesshotels-de.html

Ich weiss ja nicht, wo Du wohnst. Mein Mann und ich haben im Bayerischen Wald in einem Hotel all inclusive für 119.- Euro ein super Wochenende verbracht und werden es wiederholen. (Burghotel am hohen Bogen!)Schau doch mal im Internet nach, da gibt es viele Angebote!

danke. ich bin auch schon die ganze ziet am schaun, aber da gibt es so viele und zu allen preisen... dai s es schwer ne auswahl zu treffen =)

Na ja, vielleicht solltest du erwähnen in welcher Region das Hotel sein sollte, eine stundenlange fahrt würde sich wahrscheinlich nicht lohnen. Falls der Bayerische Wald für euch in Frage kommt, würde ich das Posthotel Rattenberg empfehlen. Tolles Frühstück, super Service und viel kostet der ganze Spaß auch nicht. Wir besuchen das Hotel mindestens einmal im Jahr und sind richtig begeistert! Hier http://www.rattenberg.de/posthotel-rattenberg kannst du dich etwas besser darüber erkundigen

guck mal bei ebay unter romatin/wellnesswe