wo kann man ein schlüssel nachmachen lassen (muss man den orgninal schlüssel mitnehmen oder geht das auch ohne) und wieviel kostet das?

6 Antworten

hier kommt es drauf an, ob es ein Profilzylinderschlüssel oder aber ein Buntbartschlüssel ist... zwischen 5 bis 8 € bist Du dabei und als Muster solltest Du dann schon einen Schlüssel dabei haben, notfalls auch ein bereits nachgemachter... 

Du brauchst schon einen Schlüssel, damit dieser nachgemacht werden kann. Ein gewöhnlicher Schlüssel kann jederzeit nachgemacht werden, schwierig wird es bei Schließanlagen.

wieviel wird das den kosten um es nachzumachen

0
@openings60

Das kommt auf den Schlüssel an. Kannst ab 5 Euro für einen gewöhnlichen Schlüssel rechnen.

0

Hallo es muss ja kein teurer markenhandel wie Abus sein einige Freunde von mir haben berichtet das auch bei Edeka in manchen Edeka Märkten ein Schlüsseldienst gibt zb. Edka Peter Kox

Aldekerk 47647 Kerken Umgehungsstraße 2 oder in anderen Edeka Märkten da ist es bestimmt günstiger

Was möchtest Du wissen?