Wo kann man ein Schlauch mit 10 cm Durchmesser kaufen?

6 Antworten

innen oder aussen  10 cm  wie dickwandig darf er sein wofür muss er geeignet sein  Chemie fest hitze fest  Säure fest usw.  am kann nicht einen Schlauch aus irgend was  in Auto verbauen das hat einem Freund das Auto gekostet den der Schlauch ist nachher gebrochen und  der Motorbrand hat alle Kabel Scheuche usw. zerstört Totalschaden . 

Der innen Durchmesser soll 10 cm betragen.  Ist für den Motor vom Auto damit er auch kalte Luft ansaugt und nicht nur warme

0

Hallo 

es kommt immer darauf an was für eine Flüssigkeit diesen Schlauch durchläuft .Ein Benzinschlauch sollte dementsprechend aufgebaut sein um sich nicht aufzulösen .Vielleicht kannst du uns noch verraten ,für was du den Schlauch benötigst ?.

N.G.

Für den Motor vom Auto damit er auch kalte Luft ansaugt und bnicht nur warme

0
@xXtweety94xX

Hierfuer gibt es Original Schlaeuche,sogenannte Vorwaermschlaeuche.Du kannst aber auch auf dem Schrottplatz so etwas finden. Dort ist es bestimmt billiger.

0

Beim toom hinten wo die Gartenschläuche liegen. Wir haben da auch einen für die Waschmaschine gefunden Gab auch größere.

Schlauch im Motorraum vom Peugeot 106 II ab - Wo gehört der hin? (Foto)

Hallo ,

hab eben festgestellt , dass bei meinem vor ca. einem Monat zum Wiederaufbau erworbenem Peugeot 106 II (Baujahr 98 mit der 1.0 Liter Maschine) irgendein kleiner , dünner Schlauch ab ist (seihe Foto). Ich hab war's nicht , da ich bisher noch nicht im Motorraum am Werk war.

Der Motor startet und läuft Problemlos , als ich meinen Finger beim Laufenden Motor an den Schlauch gehalten hab , hab ich gemerkt , dass er irgendetwas ansaugt.

Wo gehört der hin? Ist der wichtig?

Gruß

Heinrich

...zur Frage

Wie viel Kühlflüssigkeit brauche ich für eine Wassserkühlung?

Also wie viel Kühlflüssigkeit brauch ich ca für einen 360mm Radi nur cpu wird gekühlt 13/10 Schlauch ich glaub da gehen so 1-1/2 meter schlauch rein und einem 150mm agb mit 5mm Durchmesser

...zur Frage

Beim Kühlwasserwechseln ist mir aus versehen in den Behälter ein kleines Schlauch ca. 12 cm lang,Durchmesser 4mm reingefallen Könnte etwas passieren?

...zur Frage

Nennt man die Stromverteilerdeckel?

Wo bekomme ich solche Deckel mit 10 cm Durchmesser her, die man an der Wand oben, wo z,B, eine Stromleitung nach unten abzweigt, zur Adeckung der Öffnung nimmt? Und wie heißen die genau? Im Baumarkt haben sie 8,5 cm, ich brauche 10 cm Durchmesser (sind aus Plastik, weiß, haben zwei Klemmen)

...zur Frage

Was ist das für ein Schlauch von der Lima?

Ich habe kürzlich einen Kia Pregio erworben und von der Lima geht ein Schlauch zu einem Teil, ist der aber nicht angeschlossen und von dem Teil geht ein weiterer unangschlossener Schlauch ab. Was ist das und wo gehört es ran?

Kann leider kein Bild hinzufügen... warum auch immer. Es geht in ein kleines Plastikteil von dem 2 Kabel irgendwo hinverschwinden

...zur Frage

Brauch der Roller : Benzhou YY50QT-7A 50 4T Firefox 2008 einen Schlauch für den reifen den mein reifen ist geplatzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?