Wo kann man ein Nummernschild für Roller kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,du gehst mit den Papieren zu einer Versicherungsagentur oder auch zur Bank oder Sparkasse.Dort bekommst du dann das Schild.Damit gehste den Roller kaufen,schraubst das Schild dran und fährst nach Hause.So ist der richtige Weg.

..ich danke dir fürs Sternchen! -:)

0

Du musst ZUERST das Nummernschild kaufen. Das bekommst du bei jeder Versicherungsagentur. Du musst dann die Versicherun bis Februar 2014 bezahlen.

das kleine versicherungsschild bekommst du bei fast jedem versicherungsvertreter.

kosten zw. 60€ bis 160€ je nach vers. art und agentur.